[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
ozx2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 süssen haben sich auf anhieb verliebt. Mal schauen ob ich irgendwann noch Lust auf einen neuen DAC/KHV habe.

Paar von mir:

Jab es sieht chaotisch aus aber es funktionier:

Alle so wie ich es möchte^^ und -> es guckt ja eh keiner hinter die Racks.

PS:
Die Endstufe und das RaidSubsystem sind LEISE - die Lüfter sind Custom Noctuas und rennen sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein hübsches Mädchen!

whpn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da mir mein Yulong U100 einfach zu leicht war (verrutschen beim Einschalten, leichtes ziehen am Kabel, usw.) habe ich mir überlegt, ihn ein Kilo schwerer zu machen! Das Ganze wurde mit selbstklebenden Bleiplatten realisiert. Diese kann man ganz einfach mit der Schere schneiden und halten bislang ganz gut. Zur Sicherheit habe ich das Ganze noch einmal mit durchsichtigem Paketklebeband isoliert.
Im Nachhinein wirkt der Kleine jetzt beim Anfassen noch wertiger und edler! Für 16,- Euro würde ich es jeder Zeit wieder machen!

yulong_1500kg_02qzudq.jpg

yulong_1500kg_036pup5.jpg

yulong_1500kg_04ufuuv.jpg

yulong_1500kg_05gxuqj.jpg

yulong_1500kg_06ltu6g.jpg

yulong_1500kg_08yhusp.jpg

Ne, aktuell hab ich keins hier, kann aber z. B. via PN eins nachreichen. Ist ne ganz normale Küchen-Arbeitsplatte, allerdings auf 80cm Tiefe (Standard: 60cm) und 2,07m Breite bestellt. Die passt genau in das kleine Arbeitszimmerchen rein ;) Habe die vom Hersteller Getalit über den örtlichen Baumarkt als Sonderbestellung aufgegeben. Das Dekor nennt sich: "Raucheiche, Butcherblock, Art.-Nr. EI 396 POF"
Poduktlink: Typen/Dekore - Westag & Getalit AG
Bin gerade umgezogen und diesmal will ich alles perfekt einrichten :d

Ne, aktuell hab ich keins hier, kann aber z. B. via PN eins nachreichen. Ist ne ganz normale Küchen-Arbeitsplatte, allerdings auf 80cm Tiefe (Standard: 60cm) und 2,07m Breite bestellt. Die passt genau in das kleine Arbeitszimmerchen rein ;) Habe die vom Hersteller Getalit über den örtlichen Baumarkt als Sonderbestellung aufgegeben. Das Dekor nennt sich: "Raucheiche, Butcherblock, Art.-Nr. EI 396 POF"
Poduktlink: Typen/Dekore - Westag & Getalit AG
Bin gerade umgezogen und diesmal will ich alles perfekt einrichten :d

Mich würde vorallem die USB Lösung usw interessieren.
Kannst gerne mal per PN paar Bildchen schicken wie du das gelöst hast

Mein Kopfhörer hat auch endlich das passende "Zuhause" bekommen! :)

hd800_staender_02g1u1r.jpg

Wie nennt sich der KH Ständer denn? :)

Das ist der ROOM`s FS Thomann.de
Leider nicht ganz billig der gute, aber das ist man ja gewohnt;)

Zuletzt bearbeitet:
Billig ist er nicht - außer, man lässt ihn sich zum Geburtstag schenken! ;)

hd800_staender_01maljx.jpg

Wenn jemand Kopfhörer hat die 999€ kosten, hat doch das bissl Kleingeld für den Ständer

Ich frag mich ja immer was sich Sennheiser bei dem Design gedacht hat..
Sieht auf den Bildern sehr kitschig aus irgendwie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh