[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD800 kostet nur 1195€. Keine 999€!

Nunja ein richtger Wandler wäre wichtiger gewesen, weil so ein KH lebt davon und ich meine AKA Weiss, Burln und co - alles da drunter kann man mit so einem KH nicht mehr richtig hören ;)

Wie genau meinst Du das? Hört sich an, als möchtest Du sagen, dass es keinen Sinn macht, den HD800 an einem KHV unter 1.000,- Euro zu betreiben. Diese Aussage wäre natürlich so totaler Unfug! Sicherlich profitieren Verstärker der gehobenen Klasse von einem guten Kopfhörer und auch anders herum. Aber das es kein Sinn macht, den HD800 an einem Yulong U100 zu betreiben wage ich zu bezweifeln. Ich werde bestimmt noch einige hochwertigeren KHV als den Yulong U100 ausprobieren und schauen, was da noch an Potential drin steckt, kann aber nicht behaupten, dass es mir keinen Spaß macht, mit dieser Kombination Musik zu hören! :)

Bilderthread! ;)

hd_800niu88.jpg

Das ist doch aber etwas ganz anderes, ob er Dir gefällt oder ob es wichtiger gewesen wäre, einen anderen Wandler für den Kopfhörer zu nehmen, weil "...alles da drunter kann man mit so einem KH nicht mehr richtig hören"!
Irgendwie verstehe ich gerade Deine Argumentation nicht! Vielleicht auch zu umfangreich für ein Bilderthread! ;)

Für Everest ist halt alles Müll, was nicht Cremé de la Cremé ist. :fresse:

On Topic:

Sennheiser HD 800 und Brocksieper EarMax-SE.

Das erklärt einiges! :d
Daher hier als Kontrast Billiglautsprecher für mein Notebook fürs Hotelzimmer! :P

creativet20_01k7d89.jpg

Ich frag mich ja immer was sich Sennheiser bei dem Design gedacht hat..
Sieht auf den Bildern sehr kitschig aus irgendwie.
Ich denke das ist teilweise dem Konstruktionsprinzip geschuldet. In Real finde ich den nicht kitschig, sondern stylisch.

Mir war langweilig ^^

Mich hat das alte Kabel genervt. Es war mir zu lang und zu starr, also hab ich ein neues Kabel gemacht.

Sind leider nur Smartphonebilder, hab keine andere Kamera...

Anhänge

• 2013-11-10 0.jpg
    2013-11-10 0.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 217
  • 2013-11-10 1.jpg
    2013-11-10 1.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 193
  • 2013-11-10 2.jpg
    2013-11-10 2.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 205
  • 2013-11-10 3.jpg
    2013-11-10 3.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 192
  • 2013-11-10 5.jpg
    2013-11-10 5.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 218
Wie schon letzte Woche gesagt: Perversion in Perfektion. :fresse:

Musik klingt einfach nur geil! :love:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Also ich finde es ja immer noch extrem "genial", wie man die Nuboxen als Brüllwürfel verunglimpfen kann. :stupid::rolleyes::shake:

Mensch Leute... ist mal wieder gut.
Manche finden halt auch bestimmte Begriffe toll - so toll das man sie für alles verwendet. :shot: :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mir hier aber eher was größeres geholt. Die WS 201 kommt ja nicht mal so tief runter wie die 101. 103 Hz (-6 dB) vs. 78 Hz. (+/- 3 dB). Aber solange es besser klingt, seis drum.

Nachdem dann endlich alles Gute beisammen ist (Kabelbestellung OFC 4qmm für läppische 1,80€/m), der Pioneer A616Mk2 ist abgeholt und tiptop in Schuss, die IQ 4180AT Boxen sind seit Dienstag bereits da. Und die Kombination von allem macht wirklich Spaß. Nur leider klirrt einer der Mitteltöner und wird dann wohl zeitnah ersetzt werden. Natürlich schön 80-90€ für den Speaker auszugeben, wenn die Boxen in Summe 110€ gekostet haben ;)

Mal was lustiges... hab grad nen Grinsen im Gesicht das glaubt ihr mir net :fresse:

Klingt im Sitzen zwar so richtig richtig scheiße (Weil die Subs auf Ohrhöhe sind und die Tweeter oben) aber der kleine SA-98E schaffts doch wirklich diese riesen 8-Ohmer ordentlich anzutreiben!!!! :eek:

Nach kleiner korrektur klingts besser - auch wenns immernoch total scheiße klingt weil die Viecher einfach nur über einen Drüberblasen:

Sind halt keine Nahfelder... aber für die paar Tage bei Moderater Lautstärke wirds gehen.

P.S: hab ich aus anderem Thread kopiert weil ich die entsprechenden Beiträge zum löschen melden tue.

P.S: hab ich aus anderem Thread kopiert weil ich die entsprechenden Beiträge zum löschen melden tue.
Kannst du selbst löschen. "bearbeiten" und dann "Beitrag löschen".

Mein Schnuckel aus den Niederlanden ist da (Pioneer PD-S505) , endlich ist die Kombo soweit komplett :d

Anhänge

• IMG_20131128_224646.jpg
    IMG_20131128_224646.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 299
Hab mir endlich mal Sleeve gekauft, für das erste Mal schauts garnicht mal so schlecht aus :drool:
Ist Techflex Flexo Pet 6.4mm Neon Blau - ist leider ein wenig durchsichtig bzw. zu klein gewählt, aber mit den grauen Kabeln merkt man das kaum :)
Anhang anzeigen 259353

da mir das logitech zeugs wieder auf die nerven ging :o
hab ich meine jamos wieder im arbeitszimmer aufgestellt :love: sind ungefähr 15 jahre alt, damals noch von meinem lehrgeld gekauft und laufen immer noch wie am ersten tag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh