[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Einmal kurz an einer frischen Zitrone gerieben und die Katze geht nicht mehr ran ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör mir auf, lieg jetzt seit einem Jahr, Tag für Tag auf der Couch und steh nur noch auf um die Süßigkeitenschublade in der Küche aufzusuchen. Was das angeht ist es sicher das ein oder andere Kilo geworden... 😂

Alibi:
ABF1C9ED-D720-478B-B2D8-F88CD8A0FB26.jpeg

Das muss der MO-RA4 576000 sein, über den man bei Watercool gemunkelt hat.

Bei so einem AGB braucht man keinen Radiator. Muss das Teil mit einem Heizstab auf Temperatur halten, denke ein ordentlicher Gaming PC könnte das sicher auch ganz gut handlen. Sind ca. 530l (150x60x60)

Auch eines meiner Hobbies :d(y)

Aber so Channa oder Polypterus passen da optisch gewiss nicht ins Becken :fresse:

Dachte an Diskus. Aber als Anfänger suche ich mir erst mal was zum warmwerden/experimentieren, was nicht gleich teuer wird, wenn es eingeht.

Diskus sind doch voll langweilig 🙈

Vor allem sind die Diskus derbe teuer, 40-100€ das Stück und 10-15x Stück musst bei dem Becken schon nehmen... 😳 Da bekomme ich ja nen dritten Hörer für 🤣

@ Topic
B5447A98-9C59-4857-B0D6-9BA0990C1DFE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
IMG_5451.jpeg

Zumal die Katze schon den Plan ausarbeitet, wie sie an das zukünftige Futter kommt.

Sehr geil gemacht!!!

Wo sind die Fische???

Einfach goiles Bild!!! Respekt an beide Künstler!!!

@webmi
Dein Reich hast du schön gestaltet. Leicht steril, aber da kann man was machen.
Stell eine Pfanze auf den Schreibtisch ins Eck. Ich weiß aber gerade leider nicht, welche.... Aber da muss eine hin!!

Ich glaube mal, rechts hinter den "Router?".

Heute mal das AQ ein wenig gereinigt, ich muss mit dem Stack da direkt am AQ böse aufpassen, dass mir da nicht Wasser rein tropft wenn ich im AQ rummache ... 🥵

Decke den Stack mit einem Tuch ab dabei, aber evtl sollte ich die Aufstellung noch mal überdenken. Wäre zu bitter.

IMG_5454.jpeg

9frfuo30w8o61.jpg

Der junge Jack Nicholson 1969 in seinem Haus in Palm Springs beim Entspannen. Irgendwie kann ich ihn mir richtig gut als Aristokraten vorstellen, hätte er 100, 200 Jahre früher gelebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s-l1600.jpg

s-l1601.jpg

Netzfund. Findet ihr Glasdeckel, die das Innenleben zeigen, eigentlich auch so ansprechend wie ich, oder seid ihr mehr der Freund von regulären Abdeckungen, die nichts oder kaum was zeigen?

Ich mag es wenn man die Technik sieht. Fand ich beim Khadas Tone Board schon cool und jetzt beim Geshelli sieht man es auch. Ich finde das hat immer das gewisse Etwas.

Den gibt es auch in Billig für 25 Euro oder so :d

edit: 18 Euro sogar nur :d

Das schaut aber auch arg anders aus. Wenn ich lang' genug suche, finde ich auch ein USB Kabel für ein paar Cent. Und beim Ali gibts sicher auch ein KH Kabel für den Arya für um die 3 EUR.
Wer sich ein schickes Auto kauft, der wird da auch kein E10 tanken oder sich die billigsten NoName Reifen draufziehen und mit Stahlfelgen umherfahren.
Und eine Rolex tut am Ende des Tages auch nichts anderes als die Uhr ausm "Kaugummiautomaten" für 2 EUR. Dennoch ist es ein riiiiesen Unterschied.

Trotzdem ist der veranschlagte Preis von Ifi für das 4,4mm Kabel eindeutig zu Teuer ... 74€ für ein Verbindungskabel von Dac zu KHV . Aber wem es das Wert ist wieso nicht ne ;) Optisch ist es ja ganz gelungen.

Aber günstigere Kabel machen das gleiche. :) Aber fürs Ego ist es Balsam ;)

Achtung jetzt kommt der Low Budget Kopfhörer User :)

Schnell mal ein Furnier Mod an meinem betagten Custom One Pro gemacht und mit ein paar Tropfen Öl garniert.

IMG_20210326_143125.jpg

gilt a vierstelliger Dispo nicht? :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh