[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung jetzt kommt der Low Budget Kopfhörer User :)

Schnell mal ein Furnier Mod an meinem betagten Custom One Pro gemacht und mit ein paar Tropfen Öl garniert.

Anhang anzeigen 608255

Ha! Ich hab den Custom Game. Der ist doch baugleich soweit ich weiss. Nutze den seit 3 Jahren an meiner PS und PC zum zocken. Für das Geld, ein feiner Hörer.
Das mit dem Furnier ist ne witzige Idee. (y)

Ich find sie eigentlich (insbesondere klanglich) ganz gut aber ich nutze meine anderen Hörer einfach viel öfter.
Dann muss der Max eben ausziehen - fotogen find ich ihn aber in jedem Fall:
bild41wk0f.jpg

Nicht das beste und bissel Staub auf dem Ständer 🙈🤣

Anhänge

• PXL_20210327_102838438.NIGHT~2.jpg
    PXL_20210327_102838438.NIGHT~2.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 86
Das eine Gerät habe ich mir ausgeliehen, das andere hat die Katze vor die Tür gelegt!

Liquid Platinium
IMG_1343.jpg

AMPEREX Boogle Boy, einer der besten Röhren dieser Klasse:
IMG_1344.jpg

IMG_1347.jpg

Was könnte dies wohl sein?
Kein DAC!

IMG_1349.jpg

Und weil es so schön ist, noch mal im Gesamten:
IMG_1352.jpg

Der ifi Pro iCAN steht derweil im Schrank, in einer Wochge habe ich Urlaub, da wird genau verglichen, mit XLR Switch :)

Thomann B Stock. Zwar immer noch übel teuer, aber 111€ sind besser als 139€.

Anhänge

• 39B8AC7D-EF68-4681-BD99-65FD69E9AD5E.jpeg
    39B8AC7D-EF68-4681-BD99-65FD69E9AD5E.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 120
Ich finde 111,-€ für einen Arya einen total angemessenen Preis.

Habe ich da was von low budget gehört? :d

eigentlich hätte ich ja was neues auszuprobieren, aber ich bin immer noch sehr zufrieden.
Vieleicht tausch ich das untere Teil mal aus ästhetischen Gründen gegen einen Topping PA3
1DB902CD-EF68-45AF-A30D-E178C0FA15C3.jpeg

Mein he6se Umbau ist fast fertig. Neue Pads und neues Kopfband lösen das Bassproblem. Montag kommt vom Modellbauer meines Vertrauens neuer PU Schaum, mal schauen was dann passiert

Anhänge

• IMG_5527.jpeg
    IMG_5527.jpeg
    308 KB · Aufrufe: 104
Als Dämpfung. Ich fand das original Gitter zu geschlossen, ohne ists aber zuviel des Guten. Kommt direkt hinter den Treiber

Da haben die aber ganz schön viel an Funktionen und Optionen in den kleinen Kasten gezaubert 👍

Ernsthaft - warum denn das 🧐 wäre mein Endgame Hörer.

Ich mag den LNS mehr irgendwie. Was auch auf der Liste steht ist der 007 in der aktuellen Version. Ist aber schwer zu bekommen. Allgemein gilt er als schlechter, von einigen, bei denen ich weiß, dass die Präferenzen nahe bei meinen liegen habe ich das Gegenteil gehört. Tolles Teil, aber irgendwie nicht meins. Der HD800 wäre auch ein Kandidat, aber an der Röhre ist er Klasse und es ist schon mein 4. :fresse:

Du meinst den Lambda Nova Signature? Puh für einen bezahlbaren SR-009 würde ich meinen Lambda Pro sofort abgeben.

Jupp, ich weiß es auch nicht, aber mit den neuen Pads drauf klingt er ziemlich gut. Mal schauen

Darkvoice 336SE. Als ich den Umbau vorgenommen habe um die Heizspannung zu richten, habe ich auch die Buchse getauscht. Ist immernoch single ended, aber ich habe nur 4pin xlr Kabel... so muss ich nicht wechseln

Darkvoice 336SE. Als ich den Umbau vorgenommen habe um die Heizspannung zu richten, habe ich auch die Buchse getauscht. Ist immernoch single ended, aber ich habe nur 4pin xlr Kabel... so muss ich nicht wechseln

Ok, auch nicht schlecht. Aber ich merk schon, du kennst dich mit dem Lötkolben und der Platine aus. Sehr fein!!

So wie er hier steht ist er vergleichbar mit dem Bottlehead Crack ohne speedball. Ist schon ok, wenn man bedenkt zu welchem Tarif die den Besitzer wechseln im head fi. Der hat zumindest den Röhrensound

Und was ist das? Ein Schallplattenreiniger :unsure: ?

Schön siehts definitiv nicht aus, aber das war er vorher halt auch schon nicht :fresse: Sorry, der musste sein :d😘

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh