ryzion
Urgestein
Ich behaupte auch immer, dass der 009 auf Elfenbein stehtDas eine schließt das andere doch nicht aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich behaupte auch immer, dass der 009 auf Elfenbein stehtDas eine schließt das andere doch nicht aus?
Da ist noch Potenzial Stapel die Geräte halt Dann kannst du noch ein paar weitere Geräte kaufenBei mir ist nun das Limit erreicht... kein Platz mehr.
Die letzten 3 Geräte sind eher zufällig als geplant zu mir gekommen.Dann kannst du noch ein paar weitere Geräte kaufen
DankeAber hast' da schon echt cooles Zeug stehen
Werden am Ende eh nur 2 Geräte bleiben. Aber der Stack aus dem THX AAA 789 und dem X16 passt optisch auch recht gut zusammen (der X16 muss dann aber unten stehen)Der Turm wächst jedenfalls 👌
"Optisch" hab ich jetzt Kopfweh...optisch
Den verstehe ich nicht 😑🙈"Optisch" hab ich jetzt Kopfweh...
Finde den Adi-2 DAC auch mega sexy. Ist mir aber zu kompliziert (extrem viele Features, die man ja alle indirekt auch mitbezahlt) und hat deutlich zu wenig Leistung für die KH die ich nutze. Und wie gesagt bleiben natürlich nicht alle 4 Geräte. Habe die nur gestapelt, weil es irgendwie lustig aussieht so ein Turm 😅Sieht halt aus wie ein 80er / 90er Stack Combo von alten Kompakt Anlagen wer das mag wieso nicht ^^ ich würde lieber ein All in One Gerät haben was sehr Hochwertig ist was DAC / Kopfhörerverstäer in einem ist. Ist der RME Adi 2 Dac nicht sowas? Oder sind andere Stacks soviel besser?!
Frag mich immer wo der "Mehrnutzen" bei sowas ist =) am Ende kommt auch nur Musik raus dabei !
Aber der Gustard sieht nice aus find ich
Sieht ja fast aus wie bei mir. Wo bleibt dein Arya? 😛Ein Gerät das alles kann ist ja nett aber bei defekt auch wieder doof, so kann man halt jedes einzelne Glied der Kette auf das Optimum optimieren.
Guter Geschmack auf jeden Fall, Gruß aus der Nachbarstadt.