[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feliks Audio Echo MK II
IMG_1399.jpg

IMG_1400.jpg

IMG_1402.jpg

Optisch echt ein leckerer Amp.

Meine kleine Audioecke, 95% final (erstmal...)
Pls kein Kabelbashing :fresse:

image0 (6).jpeg

Upsi. Was ist das denn schon wieder? 😁🙈🙊

Anhänge

• E9FC44A7-8C9E-400A-A782-B3A47C15E336.jpeg
    E9FC44A7-8C9E-400A-A782-B3A47C15E336.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 113
Bei mir ist nun das Limit erreicht... kein Platz mehr.
Da ist noch Potenzial :d Stapel die Geräte halt :d Dann kannst du noch ein paar weitere Geräte kaufen :d :fresse:
Aber hast' da schon echt cooles Zeug stehen (y)

Dann kannst du noch ein paar weitere Geräte kaufen :d :fresse:
Die letzten 3 Geräte sind eher zufällig als geplant zu mir gekommen.
Den Feliks Audio hab ich gegen meinen BF2 eingetauscht, den Denefrips Iris habe ich mitgenommen, weil der Verkäufer so sympathisch war, und Geld gebraucht hat, und der DV ist ja noch nicht mal meiner.
Wobei ich sagen muss, dass der DV für mich persönlich so klingt, wie ich es mir von einem Tube Amp erwartet habe.
Der Echo klingt wirklich eher nach SS, aber bin ja heute noch kaum zum hören gekommen.
Aber hast' da schon echt cooles Zeug stehen (y)

Uh, ein xDSD da im Hintergrund?

Sieht edel aus, aber die Ohrmuscheln von Beyer sind mir zu klein. :P Sennheiser HD800 bietet viel Platz, aber das Teil drückt auf den Schädel. :(

Wie wo was? HD800 drückt auf den Schädel? Kann ich aus meiner Sicht absolut null nachvollziehen - bei mir sitzt das Ding wie ein zweiter Kopf phänomenal gut, auch über Stunden hinweg. 🥰

Vielleicht kommt es auch ein wenig auf die Kopfform an?

🥰

Anhänge

• D62491A7-FDD8-4FDE-8483-2E2CF3D6DCB3.jpeg
    D62491A7-FDD8-4FDE-8483-2E2CF3D6DCB3.jpeg
    773,2 KB · Aufrufe: 132
DSC002222222222222.jpg

Der kleine Chord DAC jetzt schon fast 6 Jahre alt aber immer noch einer meiner Lieblings DACs, heute ein 3,5mm auf 4 Pin XLR Adapter gelötet damit ich auch mal den Pro iESL damit nutzen kann (Testweise) erstaunlich gut, packt aber auch 5,3 Vrms maximal das kleine Ding.

Der Aeon 2 Closed macht halt echt Laune! Eigentlich bräuchte ich noch ein balanced Kabel bevor ich ihn tatsächlich zurück schicke. Ich bin immer noch nicht sicher, denn eigentlich gefällt er mir, auch im Kontrast zum Arya (offen vs geschlossen und eher neutral vs spaßig) ziemlich gut. Sensationell guter KH für den Preis!

1FDC8379-C990-4620-B9BC-D7940216D726.jpeg

Der Aein Closed ist mein lieblings Hörer. Der passt für meinen Geschmack perfekt.

Ein balanced Kabel mit XLR Anschluss hätte ich abzugeben, falls du da wirklich Interesse hast.

Das Glühen von so einer Röhre ist schon hübsch kann man nicht anders sagen. 🥰

Am Samstag wurde die Sendung aus China elektronisch angekündigt. Am Montag verschickt. Am Dienstag ist sie in Köln angekommen und heute zugestellt! Echt krass!

Und hier ist er, der Günther X16 (der Name ist einfach so gut, @webmi 😂)

PS:
Die Haptik und Verarbeitung ist mega gut! Besser als bei den anderen Geräten die da stehen.

Edit:
Mein Terminkalender ist heute leider prall gefüllt. Getestet wird dann erst heute Abend, wenn die Kids im Bett sind.

Anhänge

• 03B35BAB-65B9-4E09-A687-67A789A5CB7F.jpeg
    03B35BAB-65B9-4E09-A687-67A789A5CB7F.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 140
Der Turm wächst jedenfalls 👌
Werden am Ende eh nur 2 Geräte bleiben. Aber der Stack aus dem THX AAA 789 und dem X16 passt optisch auch recht gut zusammen (der X16 muss dann aber unten stehen)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht halt aus wie ein 80er / 90er Stack Combo :d von alten Kompakt Anlagen wer das mag wieso nicht ^^ ich würde lieber ein All in One Gerät haben was sehr Hochwertig ist was DAC / Kopfhörerverstäer in einem ist. Ist der RME Adi 2 Dac nicht sowas? Oder sind andere Stacks soviel besser?!

Frag mich immer wo der "Mehrnutzen" bei sowas ist =) am Ende kommt auch nur Musik raus dabei ! :)

Aber der Gustard sieht nice aus find ich :)

Sieht halt aus wie ein 80er / 90er Stack Combo :d von alten Kompakt Anlagen wer das mag wieso nicht ^^ ich würde lieber ein All in One Gerät haben was sehr Hochwertig ist was DAC / Kopfhörerverstäer in einem ist. Ist der RME Adi 2 Dac nicht sowas? Oder sind andere Stacks soviel besser?!

Frag mich immer wo der "Mehrnutzen" bei sowas ist =) am Ende kommt auch nur Musik raus dabei ! :)

Aber der Gustard sieht nice aus find ich :)
Finde den Adi-2 DAC auch mega sexy. Ist mir aber zu kompliziert (extrem viele Features, die man ja alle indirekt auch mitbezahlt) und hat deutlich zu wenig Leistung für die KH die ich nutze. Und wie gesagt bleiben natürlich nicht alle 4 Geräte. Habe die nur gestapelt, weil es irgendwie lustig aussieht so ein Turm 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gerät das alles kann ist ja nett aber bei defekt auch wieder doof, so kann man halt jedes einzelne Glied der Kette auf das Optimum optimieren.

Guter Geschmack auf jeden Fall, Gruß aus der Nachbarstadt.
Sieht ja fast aus wie bei mir. Wo bleibt dein Arya? 😛

Toll, und ich dachte ich bin hier der Erste mit dem Günther X16 😅😂

Hatte den Günther schon was bevor die Shops in China überhaupt mit der Auslieferung begonnen hatten, da hatteste nie ne Chance 😁.
Ich bin so sehr zufrieden und das kann so bleiben, der RT macht die Arbeit sehr gut für das Geld und die Stereo Anlage gibt's auch noch, da habe ich gerade den Cd Player restauriert und erfreue mich daran, die Zeit der Materialschlacht sind bei mir zum Glück vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh