Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mal schnell die Sache so gut es eben ging bereinigt. Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich nun wieder ein wenig .
Für BF3, BF4 und so Zeug wäre ich auch noch zu haben@gsus83
Sysprofile.de - Wahnsinn, ist das lange her bei mir
Du hast die gleichen Spiele wie ich zu der Zeit gezockt, ich muss echt mal schauen ob ich mein Profil noch finde
Same here Wollte den Windows-Gaming-PC dieses Jahr schon mehrmals verkaufen, aber ich MUSS einfach BF2042 spielen. Daher steht die Kiste noch immer hier, obwohl ich derzeit eher Dota2 und so Zeug spiele ^^Dann kommt BF Portal doch gerade richtig! Komplett OT aber ich bin hyped.
Ich habe im Suff mit 64 Spielern auf Metro M320 und Granaten gespammt, ist das in etwa das Gleiche?CoD habe ich damals schon sehr exzessiv gespielt. War damals Clan-Member, habe mehrmals die Woche trainiert und am Wochenende regelmässig Matches bestritten - geile Zeit jedenfalls.
Höchstwahrscheinlich, ja. Nachher gibt es Fotos 3er weiterer Geräte und dann erzähle auch auch bissl was
Deswegen muss der He1000V2 gehen?
Der wohnte halt um die Ecke. Lustig ist, dass ich damals bei dem auch meinen Arya gekauft hatte Klein ist die Welt.Da ist er ja 🤣👌🏻
Das ging aber fix 😅
Hattest du den "Kleinen" oder den Großen?Der ist ganz cool. Ich glaube ich habe ihn damals zu schnell verworfen weil ich Den Susvara+1266 hatte. Aber es ist ein seht guter Allrounder mit beschissenen Pads