[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

@Louisiana schönes rotes PCB :love: kann ich total leiden sowas! Gibt es irgendwie zu selten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie sind die im Vergleich zu den 5-stars?
 
Nun, was könnten uns diese Zwei Screenshots von mir sagen?

99E2B3CE-9A1C-4C25-BE2B-994E8E06DB76_1_105_c.jpeg



3E1EB1CB-8F42-4275-ABD5-E881A4813BE6_1_105_c.jpeg


:d

Da muss man sich aber wirklich erst mal damit auseinandersetzen.

@Matschgo & @webmi
Viel zu früh was zu den Tubes zu sagen.
Zumal der HEDD jetzt eher nicht der Hörer ist, der von guten Tubes profitiert.
Erster Eindruck:
Beste Röhren, die ich je hatte :fresse:
Aber einfach mal sacken lassen, ich bin die Tage auch nicht wirklich viel zum Hören gekommen, wir haben Urlaub, da fordert mich die Familie, wenn wir uns das restliche Jahr schon mehr oder weniger selten sehen...
 
ach wenn die doch nur Apple Music drin hätten....
 
Die 3 Stecker sind vom Stockkabel, oder?
 
Japp, der Vintage Look des Klinkensteckers gefiel mir so gut, den wollte ich unbedingt verwenden und da das Stockkabel nicht wirklich der Hit ist, habe ich mir etwas Geld gespart und auch auf die teuren Furutech Mini xlr Stecker verzichtet.
Ich habe bei einem Bild bei ZMF auch Mini XLR Stecker im Design des Klinkenstecker gesehen, das wäre natürlich noch mal ein Stückchen schicker.
Man kann nicht alles haben……
 
Die Optik des 6.3mm Steckers ist einfach genial :d
 
Aber echt, heftige Kombi Matrix Audio + Niimbus ganz sicher purer Genuss 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO:

Edit: Steuer und Zoll nix, oder? Wieso haben wir eigentlich so auf die Auslieferung aus Europo bestanden, wenn Hifiman sowieso immer alles am Zoll vorbeibekommt? :unsure: :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO:

Edit: Steuer und Zoll nix, oder? Wieso haben wir eigentlich so auf die Auslieferung aus Europo bestanden, wenn Hifiman sowieso immer alles am Zoll vorbeibekommt? :unsure: :sneaky:
Glaube weil wir das am Anfang nicht wussten. Ist schon ziemlich übel, was die da abziehen.

Und denke bitte daran: Wenn du dich entschieden hast, welchen von beiden du behalten magst, lass uns über den anderen Unterhalten :)
Welchen anderen Hörer hast du denn derzeit noch, @chrizZztian ?
 
Rate einfach mal das ganze wurde erst Firmen "intern" verschickt und dann ging es an ihn. Hatte das auch schon, da war über unter den Aufkleber mit meiner Lieferadresse
und co, ein zweiter Aufkleber wo das Paket vor innerhalb von Europa/Deutschland ging.
 
@Louisiana: Danke! :) Ich weiß nicht genau was @Terr0rSandmann letztens mit der OVP meinte. Mein Arya war ja regulär neu (also keine open box). Der hatte halt einen ganz normale, bedruckte Verpackung in der der Hörer drin war. Beim HE1000V2 kam stattdessen diese Box. Scheint mir aber neu/ unbenutzt zu sein. Und keine Sorge ich denk dran! :-)

@Terr0rSandmann : Hab noch einen Arya hier.

Und zum Thema Steuern/ Zoll. Weiß nicht ob ich gemeint bin. Meiner kam aber mit 6 Wochen Wartezeit übers EU-Warehouse aus Polen. (Wobei Polen bis zur mir dann einen Tag via DHL Express gedauert hat.) Wenn aus China versendet wird fällt Zoll an, hat mir Hifiman auch so gesagt. Dafür geht es deutlich schneller. (War bei meinem schwarzen HE1000 SE Kopfband aus China z.B. so.)
 
@Louisiana: Danke! :) Ich weiß nicht genau was @Terr0rSandmann letztens mit der OVP meinte. Mein Arya war ja regulär neu (also keine open box). Der hatte halt einen ganz normale, bedruckte Verpackung in der der Hörer drin war. Beim HE1000V2 kam stattdessen diese Box. Scheint mir aber neu/ unbenutzt zu sein. Und keine Sorge ich denk dran! :-)
Mein "Open Box" HE1000V2 war kein "Open Box" im klassischen Sinne, auch wenn so im Hifiman Onlineshop gekauft. Mein Gerät, da sie keinen Open Box im EU Lager hatten, war ein neuer HE1000V2, welchen sie sonst für ihre Upgradeprogramme nutzen. Das sind komplett neue Hörer, inkl. der 3 Kabel, aber ohne diesen OVP-Koffer.

@Terr0rSandmann : Hab noch einen Arya hier.
Ah ja, das du einen Arya hast, wusste ich. Ich dachte nur, dass da neben dem HE1000V2 eventuell noch ein SE oder so eingezogen ist zum Testen ;)
 
Uh, ein Ether2. Bin auf deinen Eindruck zu den Dan Clark Hörern gespannt. Wobei man für die mehr Zeit braucht als nur mal kurz im HiFi Fachgeschäft reinzuhören.
Der Ether2 ist von der Sympathie irgendwie fast mein Lieblingshörer. Die Konstruktion ist mega genial, das Gewicht gering, die Materialen top und die Verarbeitung Referenzniveau. Leider konnte ich den noch nie hören und geben tut es den auch nie irgendwo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh