Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeden guten Kopfhörer sollte man zweimal kaufen 🤣
2x Audeze LCD-4z
2x ZMF Verite Closed
2x ZMF Auteur
2x HEDDphone
2x Sony IER-Z1R
2x JH Audio Diana
...
...
Irgendwie muss ich an meiner Einkauf-Strategie arbeiten 😅
Ach so ein gutes Setup am PC ist schon nicht verkehrt.Coole Sachen gibts hier schon muss man sagen aber ich verwende "HiFi" nur am TV,
am PC tuts auch eine Samsung Soundbar um 150€ (eigentlich hab ich nicht viel Platz am Schreibtisch und Headsets mag ich nicht da ich meine Umgebung wahrnehmen muss)
Du wirst lachen, aber ich habe echt überlegt, ob ich mir auch wieder einen Empy hole 😅Verstehe ich voll und ganz
HEDD und VC brauche ich nicht mehr, aber ein Meze Empy kommt definitiv wieder!
Als VC Ersatz dann ein Atrium
Hab ich gesehen, kurz überlegt, aber nee, wenn, dann wieder direkt von ZMF - und dann geht der nicht mehr weg, und wenn ich ihn mir an die Wand hängeDer Atrium würde mich auch sehr interessieren. Pascal hatte seinen am Wochenende drin, aber der war Ruck Zuck weg 😅
Nice!Anhang anzeigen 790391
2x Audeze LCD-4z
2x ZMF Verite Closed
2x ZMF Auteur
2x HEDDphone
2x Sony IER-Z1R
2x JH Audio Diana
...
...
Irgendwie muss ich an meiner Einkauf-Strategie arbeiten 😅
Erst einmal kommt ein Geschlossener. Soll wohl aber minimal günstiger sein als der aktuelle HEDDphone.Nice!
Ich hoffe ja darauf, dass es mal einen HEDDphone 2.0 geben wird.
Bei den Audezes sieht es durch die Konstruktion noch etwas extremer aus 😅Stehen die Versteller auch so lustig senkrecht ab wie bei den neuen Audeze’s (LCD-5, MM-500) wie Antennen?
Ist das Kopfband stock?