Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielst du passend zum ausblick, meeresrauschen am strand ein in Hd-qualität ?Neumänner mal wieder angeworfen
Musik hören und ins Aquarium gucken 👍
NOGO!!!! 😂
Also wenn ich ehrlich bin, klingt es furchtbar… schlimm und ekelhaft… lass lieber die Finger von der Kombi 😅NOGO!!!! 😂
Will nix hören von HE1000 oder HA-A3
Puhhh danke, das war knapp. 😆Also wenn ich ehrlich bin, klingt es furchtbar… schlimm und ekelhaft… lass lieber die Finger von der Kombi 😅
DitoBin via XLR dran und über 12 Uhr gehe ich persönlich nicht hinaus, eher so 10-11 Uhr.
Sus oder HE1000V2?Wobei er imo dem Hype nicht gerecht wird (wie kein KH in dem Preissegment). Ich war damals ein wenig enttaeuscht, als ich ihn mir gekauft hatte
@domiji: Bleibt der Topping? Ich finde die Dinger ja gut 😅
Der Cayin ist echt lecker. Warum müssen die bloß immer die Pre Outs wegsparen?
Da bin ich wirklich sehr gespannt. Berichte gerne malDer Topping ist wirklich klasse. Eigentlich braucht man nicht viel mehr DAC 😎
Ich werde ihn die Tage mal gegen den iDAC-6 vergleichen 🤩
Anhang anzeigen 797310
Der Topping ist wirklich klasse. Eigentlich braucht man nicht viel mehr DAC 😎
Ich werde ihn die Tage mal gegen den iDAC-6 vergleichen 🤩
Jepp, perfekte Symmetrie bei den Cayin’s bis auf den Mittelteil.Sexy🤩 So muss ein Stack aussehen! Wenn ich da so an A90 + D90 denke, wo das alles vorne und hinten nicht zusammen passt ...
Jepp, perfekte Symmetrie bei den Cayin’s bis auf den Mittelteil.
Was hat sich Topping dabei nur gedacht?
Gerne mehr zum iDAC-6. Gibt ja nicht wirklich viel dazu zu lesen. Optisch auf jeden Fall sexy Kombo.Ich werde ihn die Tage mal gegen den iDAC-6 vergleichen 🤩