Alles möglich. Ich verspreche dir heiraten werden wir nicht.Pass bloß auf, Freundchen…
Als nächstes kommt noch der ifi Pro iCAN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles möglich. Ich verspreche dir heiraten werden wir nicht.Pass bloß auf, Freundchen…
Als nächstes kommt noch der ifi Pro iCAN
Ach ich mir würde es das Herz zerreissen dir bei der Scheidung den Pro iCan abzunehmen. 💔WAS? Bin ich dir nicht attraktiv genug?
Einen Beats Kopfhörer.Was bekommen wir von den anderen hier als Mitgift?
Wenn‘s der „bessere“ Beats KH (Abyss AB-1266) ist, wäre das vollkommen i.O.Einen Beats Kopfhörer.
Der war persönlichEinen Beats Kopfhörer.
Gut möglich, dass es echtes Holz ist. Das "umzu" sieht gepinselt aus und zwar ziemlich schlecht
Anhang anzeigen 800105
Davon abgesehen trifft das gesamte Erscheinungsbild des Hörers aber zu 100% meinen Geschmack
Das Thema hatten wir schon. Irgendwo im Netz hatte einer mal den HE1000V2 aufgeschnitten und festgestellt, dass es echtes Holz ist.
Bringt halt nix, wenn es aussieht wie Folien.
Gäste WC
Ist das ein geschlossener Kopfhörer? Andernfalls könnte man, je nachdem was man gegessen hat und wie der Darm damit umgeht, durch die Lärmemission die Musik garnicht genießen.Gäste WC
Stimmt. Der Composer + SuperCharger 3A wird wohl eh direkt wieder gehen. Habe schon einen Gustard X18 hier, der wohl der DAC meiner Wahl wird.So wirds aber nicht lange aussehen
Günstiger, schicker und hochwertiger. Genauer gesagt, ist das Display viel angenehmer und passt besser zum Burson. Auch finde ich das Lautstärkerad viel praktischer als diese 2 dämlichen Buttons, erst Recht wenn man den Soloist im Direkt-Mode betreibt (da umgeht man die interne Lautstärkeeinheit). Auch sind die Standfüße 100x wertiger als diese Gumminüppel beim Topping.Und was macht der X18 jetzt besser als der D90SE? Optisch passt das ja trotzdem nicht zusammen. ¯\_(ツ)_/¯
Was ich nie so ganz verstanden habe, woher dieser Trend aus dem Head-Fi kommt. Der Soloist hat ja so ziemlich eine der höchstwertigen LS-Regelungen.erst Recht wenn man den Soloist im Direkt-Mode betreibt (da umgeht man die interne Lautstärkeeinheit).
Ist das so ne Art Trend die selbe Hardware wieder und wieder zu kaufen?
Afaik umgehen die Leute die LS Regelung weil der Sound im Poweramp Mode besser sein soll.Der Soloist hat ja so ziemlich eine der höchstwertigen LS-Regelungen.