[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS? Bin ich dir nicht attraktiv genug? :motz::fresse2:
 
Wer sagt denn dass du die Frau bist? :fresse:
 
Luminare komm zu Mama :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, dass es echtes Holz ist. Das "umzu" sieht gepinselt aus und zwar ziemlich schlecht :rolleyes:

Anhang anzeigen 800105

Davon abgesehen trifft das gesamte Erscheinungsbild des Hörers aber zu 100% meinen Geschmack :love:

Bei mir sieht das nicht so aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Thema hatten wir schon. Irgendwo im Netz hatte einer mal den HE1000V2 aufgeschnitten und festgestellt, dass es echtes Holz ist.
Bringt halt nix, wenn es aussieht wie Folien. :ROFLMAO:

Glaube da ging es aber um einen V1. Aber gehe stark davon aus, dass das beim V2 auch so ist.
Schon komisch was sich Hifiman da beim 3000€ KH gedacht hat …
 
Gäste WC

5574EC68-AD0B-4966-BD10-85393FCE85E6.jpeg
 
Einfach schön. 🔥
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir glühen auch die Tubes und befeuern die HE1000v2.
 
Bei mir glüht lediglich der Geduldspfaden ggü. DHL, weil das scheiß Paket seit über 3 Wochen in Frankfurt liegt :mad:
 
Das ist echt ein Trauerspiel o_O aber DHL scheint im Moment ziemlich viel zu verbocken. So viel es geht, weiche ich aktuell auf andere Anbieter aus :rolleyes2:
 
Mein Paket hängt auch schon seit einer Woche in der Schwebe... Nationale Lieferung wohlgemerkt :mad:
 
Von mir aus können sie auch noch 2 Woche brauchen, aber es MUSS ankommen!

PS (um beim Thema Foto-Thread zu bleiben): So "würde" es aussehen 😅 Nun ists raus ^^
037457E7-1BDB-4FDA-9DFD-6CF42AC13138.jpeg
 
So wirds aber nicht lange aussehen :fresse:
 
So wirds aber nicht lange aussehen :fresse:
Stimmt. Der Composer + SuperCharger 3A wird wohl eh direkt wieder gehen. Habe schon einen Gustard X18 hier, der wohl der DAC meiner Wahl wird.
 
:fresse:

Ist das so ne Art Trend die selbe Hardware wieder und wieder zu kaufen? Und was macht der X18 jetzt besser als der D90SE? Optisch passt das ja trotzdem nicht zusammen. ¯\_(ツ)_/¯
 
Und was macht der X18 jetzt besser als der D90SE? Optisch passt das ja trotzdem nicht zusammen. ¯\_(ツ)_/¯
Günstiger, schicker und hochwertiger. Genauer gesagt, ist das Display viel angenehmer und passt besser zum Burson. Auch finde ich das Lautstärkerad viel praktischer als diese 2 dämlichen Buttons, erst Recht wenn man den Soloist im Direkt-Mode betreibt (da umgeht man die interne Lautstärkeeinheit). Auch sind die Standfüße 100x wertiger als diese Gumminüppel beim Topping.
Klang ist denke ich gleich (habe nicht 1:1 verglichen, aber aufgrund des DAC Chips und der Messwerte und dem was ich so höre, dürfte das Rille sein).

Gibt für mich absolut 0 was für den D90SE spricht.
 
Der Soloist hat ja so ziemlich eine der höchstwertigen LS-Regelungen.
Afaik umgehen die Leute die LS Regelung weil der Sound im Poweramp Mode besser sein soll.

Ich hab auch irgendwo mal gelesen das man bei den Burson Geräten mit integriertem DAC zwar auch einen externen DAC anklemmen kann, dieser aber aufgrund der Implementierung der LS Regelung trotzdem durch den internen DAC geschliffen wird. Hab das aber auch ehrlich gesagt nicht weiter verfolgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh