[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Es wird langsam :)

352B0C39-27B9-4C36-8318-DC392F99F331.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mir erstmal verheimlichen, Schlingel :shot:

Der schaut echt gemütlich aus - Glückwunsch! 🥰

Und bitte keine Bilder mehr vom ifi Pro stack :fresse:
 
Ja, ich muss auch sagen: das sieht super aus und Neid kommt da ein wenig bei mir auf, 😂

Glückwunsch!
 
Schaut super aus. Was ist das am Ende für ein Sessel geworden?
 
Die Website ist jetzt auch seit 1-2 Wochen offline. Schade, schade :-(
Dieses Jahr war ziemlich traurig. Erst Thomas Reußenzehn, dann Helmut Becker...
 
Wofür wenn der Hals schon goldbehangen ist? :fresse:
 
Schönes Teil 🤩
War das der, der die ganze Zeit bei eBay drin war? Mit dem hatte ich auch geliebäugelt 😅
 
Genau der :)
 
Sehr schön 🤩 ich bin gespannt, was du zum Pro iCAN sagen wirst!
 
Moin Meister :d

Fürs Foto lieber mal schnell die Krankenhausschläuche abgenommen... :fresse:
 
Die habe ich mir intravenös gelegt. :fresse:
Hab die Kabel vom Clear genommen. So schlimm die Schläuche. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Die Holzoptik Folie ist aber auch kein großer Wurf. Kann man die problemlos entfernen?
 
Das Thema hatten wir schon. Irgendwo im Netz hatte einer mal den HE1000V2 aufgeschnitten und festgestellt, dass es echtes Holz ist.
Bringt halt nix, wenn es aussieht wie Folien. :ROFLMAO:
 
Gut möglich, dass es echtes Holz ist. Das "umzu" sieht gepinselt aus und zwar ziemlich schlecht :rolleyes:

IMG_3174.jpeg


Davon abgesehen trifft das gesamte Erscheinungsbild des Hörers aber zu 100% meinen Geschmack :love:
 
Pass bloß auf, Freundchen… :shot:

Als nächstes kommt noch der ifi Pro iCAN :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh