[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

20230106_133907.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin gerade so übertrieben geflasht und das nur vom betrachten des desktop. so ein Riesen teil hat platz auf meinem Schreibtisch gefunden. und Oled ist so ekstrem Schnell das merkt man selbst wen man nur die Maus bewegt
20230110_091230.jpg

Interessante Größenverhältnisse 😅

Wenn die Monitorfläche annähernd identisch mit der Schreibtischfläche ist, ist das schon etwas "außergewöhnlich" 🙃

Gut, wir wissen natürlich nicht, wie Du @csch92 gebaut bist.
Falls Du überlange Extremitäten hast und einen Meter vor dem Tischchen sitzt, passt es ja ergonomisch wieder 🤣

Also ich sitze wirklich bequem aber irgendwann kommt noch ein grösserer tisch hab nur keinen bock da unnötig viel auszugeben

Also ich sitze wirklich bequem
Es geht bei Ergonomie nicht um "bequem". Klar kannste in 60 cm Abstand zu ner 48" Glotze sitzen und sagen "ich sitz doch meeega bequem, weiß gar net was ihr habt?". Trotzdem ist das Kacke für Deine Augen und je nach Positionierung auch für Deine Wirbelsäule. Aber wie schon der alte Konfuzius sagte "Lernen durch Schmerzen!". :shot:

Geil, was für schicke Wakü-PCs 🥳

Aber sehr schicke Konstellation :bigok:

sind das keine aquarien? das bild sieht aus wie aus einem scifi film gemacht

Wow, die kleinen Aggros sehen spektakulär aus. Aber Männlein und Weiblein könnten schon zusammen kommen, ohne sich zu bekämpfen, oder?
Oder ist das dann begatten und direkt vom Weibchen getötet wreden?

bereitest du dich auf die zombieapokalypse for oder treibst du die voran?

Ich glaube @webmi hat den von der Rundreise, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh