[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Champloo
Nettes Kistchen! Auch kein Blender, sondern hochwertig aufgebaut, motorisierter Alps Blue Poti, CS4398 DAC-Chip, hochwertiges Netzteil und Kondensatoren... Allerdings darf man das zu dem Preis auch erwarten.

20141110_234354.jpg

Oh, Du hast meinen auch gleich mit ausgepackt? :d
Nein im Ernst, warum zwei?

technics_sl-qx300cfr8x.jpg

technics_sl-qx300_024ho7s.jpg

Hab ich vom Händler als Ersatz fpür meinen bekommen.

Da der Marantz nicht wirklich zu empfehlen ist, wenn man den am Rechner benutzen will.

Echt, warum das? Hätte durchaus Interesse an dem Gerät...

2014-11-14 19.26.43.jpg

Bitteschön.

Jedesmal wenn man den Ordner wechselt, klackt das Relais im Gerät

So genial der kleine, am HD800 kein Unterschied (Standardeinstellungen) zum deutlich teueren HDVD 800 zu vernehmen und dazu noch Mobil nutzbar, ehrlich gesagt ist mit dem digitalen Filter Bit-Perfect + Crossfeed aktiv am iDSD, der Sennheiser noch unglaulicher bei Klassikaufnahmen und klingt sogar besser als am HDVD 800.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC_0201k.jpg
    DSC_0201k.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 1.227
  • DSC_0202k.jpg
    DSC_0202k.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 1.216
  • DSC_0203k.jpg
    DSC_0203k.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 1.223
Zuletzt bearbeitet:
optisch eine wucht die kombo, ich denke aber der klang wird der optik in nichts nachstehen :bigok:
richtig saftige kombo, richtig dick! lecker! haben will! ^^

Zuletzt bearbeitet:
nenene, hatte den HE-500, zwar brutal, aber mir liegt die auflösung und die feinen nuancen des T1 einfach besser im ohr. trotzdem, deine Kombo wäre quasi der passende kontrast. beides extreme, beide extrem geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Jap, habe ich am eigenen Leib erfahren, der 560er ist eine Wucht (für meinen Geschmack ;) )
Der 500 er gefiel mir längst nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Der HE-560 spielt in eine komplett andere Liga, als der 500.

Mal gucken vllt kommt Dezember noch ein T1 :d

Mein Triplett im Moment

HE-500 mit diversen kleinen Mods
AKG K701 OE Mod
V-Moxa XS

//edit

Gerade kam ein neuer K701 Austrian Model für weitere Mods :d SN 12669

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hätt ich auch gern :-)

Heute soll der HiFiMAN kommen. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Postmann 2 mal Klingelt ^^

DSC01616.jpg

hmmm irgendwie hat er einen Peak in den Höhen, so ist er gar nicht mal so übel und um einiges komfortabler als der Havi B3 Pro1

Wie klingt er so verglichen mit dem havi? ;)

Naja bislang mag ich den Havi mehr, irgendwie ist mir der VSD3 zu Sibilant o_O, werde wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen um den für mich Perfekten InEar zu finden und betreibe solange etwas Voodoo beim VSD3 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte wahrscheinlich kaum glücklicher werden, in der Preislage ist der havi einfach Klasse, und für meinen nutzverhalten absolut ausreichend ;) sag Bescheid, falls du einen würdigen havi Ersatz gefunden hast mit ähnlicher soundabstimmung ;)

Ähnlich wirds dann doch nicht mir ist der Havi dann doch zu neutral ich suche ja was in Richtung X1 und dem One S sprich was wärmeres

edit: Phuuu der Peak ist richtig heftig musste im X3 die Höhen erstmal auf -7 stellen, ich glaube nicht das der VSD3 und ich noch Freunde werden :(

Zuletzt bearbeitet:
Fiio E10 Olympus (KHV mit DAC), SMSL 793II (KHV mit DAC), SMSL SA-50 (Verstärker), Nubert Nubox 311, Beyerdynamic Custom One Pro :d

Sehr cool. Warum hinten so'n dünnes Cinchkabel? ;)

Damit das Signal fokussiert bleibt. In diesen dicken Kabeln verliert sich das Signal, und wird verwässert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh