[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pics vom Innenleben z. B.

Ach so :) Ich fürchte, da sieht man nicht allzuviel: Hellgrün in der Mitte eine Lochrasterplatine, die quasi als Schaltzentrale das Netzteil mit der Verstärkerplatine für die XLR-Ausgänge sowie mit der des Kopfhörerverstärkers verbindet, dessen Signale über die orangenen Relais wahlweise auf die XLR-Ausgänge und/oder auf den Kopfhörerausgang vorne geroutet werden können.

Das blaue Ding unter der Lochrasterplatine ist ein Ringkerntrafo.

__DSC6328.jpg
 
Sennheiser Momentum On-Ear! Wie ich finde klasse verarbeitet, aber mir etwas zu basslastig! Wird aber eh verschenkt! ;)


sennheisermomentum_0140pj4.jpg




sennheisermomentum_02ahrqc.jpg
 

Anhänge

  • Sennheiser Momentum_01.jpg
    Sennheiser Momentum_01.jpg
    50 KB · Aufrufe: 140
  • Sennheiser Momentum_02.jpg
    Sennheiser Momentum_02.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
:d Gewinner wurde schon vorher bestimmt! Mein Bruder darf sich über dieses Schmuckstück zu seinem Geburtstag freuen!



sennheisermomentum_03saubz.jpg
 
100 jahre mittwoch heute, wir alle hätten ihn verdient!
 
Manche mögen Teufel-Lautsprecher ja grundsätzlich nicht, ich mag auch nicht jedes Produkt von den Berlinern, muss aber dem Teufel Concept B200, welches an einer Auzentech X-Fi Forte betrieben wird, herausragende Klangeigenschaften bescheinigen. Ich liebe diese kleinen Wunderdinger und hoffe, dass sie noch lange, lange halten.

IMG_20150318_175812.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Nach den letzten Monaten sollte ich mich mal an die Reinigung machen :fresse:

dsc20441rsih.jpg
 
Manche mögen Teufel-Lautsprecher ja grundsätzlich nicht, ich mag auch nicht jedes Produkt von den Berlinern, muss aber dem Teufel Concept B200, welches an einer Auzentech X-Fi Forte betrieben wird, herausragende Klangeigenschaften bescheinigen. Ich liebe diese kleinen Wunderdinger und hoffe, dass sie noch lange, lange halten.

Anhang anzeigen 316611

sieht super aus, darf man fragen wie du das mit der roten hintergrundbeleuchtung gemacht hast?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh