[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

20140904194gxwjqvr0io.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol und deswegen hab ich noch keine einzige zeile zum klang geschrieben, weil mir bewusst war, dass nur dumme comments kommen.

wenn ich lustig bin, schreib ich dir ein paar zeilen via pm, listener :)
 
@ webmi: Mir bitte auch per PN ein paar Klangeindrücke, würde mich schon interessieren!
 
20140904195kfpr9o0d3v.jpg


mal sehen, wann ich lust habe ein paar zeilen zu tippen, im moment möchte ich nur die musik genießen
 
die leute sind sogar mad, wenn man mehr als ein bild hochlädt... :hmm:

wenn ihr was zum weinen braucht, findet ihr was!

ka warum du jetzt nen post mit dem vorwurf machen musst, ich hätte zu viele bilder hochgeladen bzw gezeigt. das hier ist ein foto thread, hier gehts primär darum, bilder zu ziegen...zeigt man mehr als ein bild, mehrere setups, mehrere winkel, mehrere inpressionen, wird man angemacht... :stupid:

irgendwie macht es mich sogar spaß, wenn die leute mad sind bzw es werden, weil ich etwas poste :bigok:

der neid muss euch innerlich zerfressen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute sind sogar mad, wenn man mehr als ein bild hochlädt... :hmm:

wenn ihr was zum weinen braucht, findet ihr was!

ka warum du jetzt nen post mit dem vorwurf machen musst, ich hätte zu viele bilder hochgeladen bzw gezeigt. das hier ist ein foto thread, hier gehts primär darum, bilder zu ziegen...zeigt man mehr als ein bild, mehrere setups, mehrere winkel, mehrere inpressionen, wird man angemacht... :stupid:

irgendwie macht es mich sogar spaß, wenn die leute mad sind bzw es werden, weil ich etwas poste :bigok:

der neid muss euch innerlich zerfressen :banana:

Du laberst aber auch nen Unsinn zusammen...
 
oh mein gott was hat das mit neid oder sonst etwas zu tun wenn ich kein bock habe droelf pics zu sehen wie da jemand seine verpackung aufreisst, meine fresse!

die ersten 6 pics von dir zeigen alle genau das gleiche, komm mir jetzt nicht so!
 
Schwanzvergleiiiiiiiiichtime!

Mein Verstärker lebt länger als der von Webmi und ist grööööööööößer! :fresse:
03c6a591060b0824433a20a4cbae6628.jpg

Ein altes Chassis von Westra. Hab 2 davon. Nennimpedanz 4 Ohm.
68a255b0a65a3de5f616083b84d642c5.jpg

Folgende Typenbezeichnung
5fc23dfcd1f1030ce72a9075257333ec.jpg

Daraus kann man mit 2 HT und guter Weiche sicher ein Paar kleine StandLS basteln :d

Der HT meiner rechten Box. Bald fängt die Wiederaufbereitung an. :banana:

4d7761fb8e6285483f0c02cc4c674f58.jpg
 
die leute sind sogar mad, wenn man mehr als ein bild hochlädt... :hmm:

wenn ihr was zum weinen braucht, findet ihr was!

ka warum du jetzt nen post mit dem vorwurf machen musst, ich hätte zu viele bilder hochgeladen bzw gezeigt. das hier ist ein foto thread, hier gehts primär darum, bilder zu ziegen...zeigt man mehr als ein bild, mehrere setups, mehrere winkel, mehrere inpressionen, wird man angemacht... :stupid:

irgendwie macht es mich sogar spaß, wenn die leute mad sind bzw es werden, weil ich etwas poste :bigok:

der neid muss euch innerlich zerfressen :banana:

Find ich gut, dass du mehrere hochgeladen hast. Schönes Teil! :)
 
Du friek du! :d
 
:fresse:

Fehlt nur noch eine Vorstufe mit XLR IN/OUT, dann kommt der Onkyo ganz weg.
 
dagegen wirken meine spielsachen, wie spielsachen (also von der größe her gesehen) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es SIND Spielsachen.
 
teure spielsachen mit fantastischem klang, ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich :fresse:

Waschechtes Männerspielzeug :bigok:
 
Ich weiß jetzt auch nicht was daran Barbie Liga ist. Barbie Liga ist für mich eher, wenn man mit Standard IE vom Smartphonehersteller rumläuft und sich geil findet. Das ist eher typisch für Barbies.
 
Ja, sry. War nur ein Spass. Wollte niemandem zu nahe treten.

Bin sogar leicht neidisch auf den KH-Verstärker und den KH. Ich selber nutze nur ein billiges USB Headset. Oder aber die Brüllwürfel.
 
Neidisch brauchst du nicht sein. Es gibt schon sehr gute günstige Kopfhörer inkl. DAC/KHV für wenig Geld :)
Das kommt alles mit der Zeit. Vor 1 Jahr hatte ich noch das Creative Fatality :fresse:
 
Eben.. Superlux + FiiO reicht für viele Sachen schon locker aus.
 
Soooo... Ich hab mein altes Logitech Z2300 rausgeschmissen und auf oldshool 2.0 umgestellt (Realtek ALC898 @ 96Khz/24Bit/Stereo @ Sony TA-F 550ES + QUADRAL Merin MK II )
Ich muss sagen. jetzt hört es sich deutlich besser an. bei Gelegenheit werd Ich mir ein Päärchen kleinere Lautsprecher aus der Bucht angeln. Die Quadral wirken doch etwas to much aufm Schreibtisch^^





Grüße :)
 
Inspiriert von nem User paar Seiten zurück :)

oP14boml.jpg
 

Ich wette du bist damit mehr als zufrieden, ist das gute Stück nur am Macbook angeschlossen oder auch mal mit einenm iPhone mit CCK und Onkyo HF Player App probiert? :)

Hab "nur" die nano Variante aber zufrieden damit:

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Ist im übrigen kein "Double Amping", sobald man beim nano iDSD den Laustärkerregeler ans Limit dreht, ist der TPA6130A2 nur als "Buffer" aktiv.
 

Anhänge

  • SANY0002k.jpg
    SANY0002k.jpg
    75 KB · Aufrufe: 873
  • SANY0003k.jpg
    SANY0003k.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 869
  • SANY0004k.jpg
    SANY0004k.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 870
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh