Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na gut, ich korrigiere meine Aussage.![]()
Hä?Ich will mich nur ungern von ihn trennen.
wo werde ich am besten meinen Sundara und 1770 pro los?
Ich versuche gerade meinen Hifiman Sundara irgendwie los zu werden. habe sie schon im Facebook Marketplace geposted. ich weiß nicht ob ich sie hier auch anbieten kann wegen verzollung und so könnte ihn für 190-200 euro verkaufen.
Mein Sundara macht mich nur mit EQ happy
ich weiß, der Kopfhörer macht den klang. aber würde der die Nervenden S laute meiner Sundara eliminieren?
Entscheide dich mal 🤣Ich glaube um ehrlich zu sein wären mir die dinger auf dauer zu schwer, mein sundara bereitet mir schon probleme.
Andererseits reifen die ja auch nicht wie Wein, wenn sie ungenutzt rumliegenDer Sundara ist doch auch wirklich relativ günstig, warum willst du ihn loswerden wenn er dir noch gefällt? Viel Geld bekommste für den ja eh nicht mehr.
Das nutze ich tatsächlich auch schon seit ich den ersten TFT Monitor hatte und damit hab ich noch nie was kaputt gemacht.Nutze ich seit >20 Jabren für alle Monitore/TVs.
Musst' dich halt mit dem Arsch an der Wand fotografieren 😂Ich poste keines wegen dem Damenmangel der hier herrscht.
![]()
Musst' dich halt mit dem Arsch an der Wand fotografieren 😂