[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Endlich mal den Drehteller an den PC/Mac angeschlossen:
Plattenteller.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch am überlegen ob ich mir einen Plattenspieler für meine Argon kaufen soll. aber ich glaub das kann teuer werden

Wieso seid ihr mit euren HA-3A nur alle so weit weg :cry:
Wenn ich im Sommer das neue Auto bekomme, muss ich vllt doch mal wen von euch besuchen fahren 😅
Das Teil ist halt soooowas von sexy ey. Und jeder schwärmt ja so extrem davon, selbst mit planaren KHs.

sieht aus wie die Premium Variante von Audioverse?

Geiler Holo Audio Stack, der Mann hat guten Geschmack. 😍

Ich war mal so frei und hab mal @csch92 Fotos ein wenig bearbeitet. Ist nicht perfekt wie ich finde, aber es wirkt so stimmiger. Wichtig ist aber vorallem die Ausrichtung und der Ausschnitt. Damit kann man schon viel machen.

Csch(1).jpg

Csch(1)_new.jpg

Csch(6).jpg

Csch(6)_new.jpg

Csch(2).jpg

Csch(2)_new.jpg

So gefallen mir die Fotos schon weit besser. Aber ist wie immer Geschmackssache, aber du wolltest ja auch mal ein paar Tips haben ;)

Alter, deine Langeweile hätte ich gern :fresse:

Das wird nicht mehr lange bleiben. Das nächste große Projekt ist gerade beim Einkauf und landet dann auf meinem Tisch. Dann wars das mit den längeren Pausen. Dann werden es wieder 10+ h-Tage. Aber seis drum.

danke für die tipps. ich bin weder noch ein profifotograf noch ein profi was photoshop/lightroom angeht.

was genau hast du verändert, und womit?
eigentlich ziemlich genial was du da aus handyfotos rausgeholt hast.

Als ich den iDSD gekauft habe, gab es keinen passenden KHV von Holo, sonst hätte ich heute auch den da stehen.

Bin schwer am überlegen, den R28 gegen einen Holo DAC zu ersetzen.

Welche Tastatur nutzt du?

Das ist eine gemoddete Wooting 60HE.

Ca 2 Monate Lieferzeit das Teil und kommt in schwarz/Plastik. Wurde in ein weißes Alucase umgesetzt von mir.

Die analogen Lekker Switches mit der Rapid Trigger Funktion, sind das Beste was ich je an Tastatur auf dem Desktop hatte und man spürt auch, das die Tastatur schneller ist. Movement in Games ist unglaublich snappy.

Kommt schon Pre-lubed, also an analogem Tastengefühl und Geräusch ist das nicht zu übertreffen, auch weil der Input mit 0.1mm so derartig Instant ist.

Als ich den iDSD gekauft habe, gab es keinen passenden KHV von Holo, sonst hätte ich heute auch den da stehen.

Ich hatte ja den RME zusammen mit dem Violectric, dann den RME durch Holo Audio Spring3 KTE ersetzt, das ist ein riesen Unterschied, Nachteil ist aber, Du darfst alle Hörer neu entdecken🥴

Nachteil ist aber, Du darfst alle Hörer neu entdecken🥴

Diesen Nachteil habe ich schon mit meinem R28 erlebt :d

Aber immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich das Empfinden doch ist - @ryzion hatte einen Holo Audio im direkten Vergleich mit dem RME, und konnte keinen Unterschied hören.

60995969-47CB-476F-9A67-F2E2837C786C.jpeg

Das ist eine gemoddete Wooting 60HE.

Ca 2 Monate Lieferzeit das Teil und kommt in schwarz/Plastik. Wurde in ein weißes Alucase umgesetzt von mir.

Die analogen Lekker Switches mit der Rapid Trigger Funktion, sind das Beste was ich je an Tastatur auf dem Desktop hatte und man spürt auch, das die Tastatur schneller ist. Movement in Games ist unglaublich snappy.

Kommt schon Pre-lubed, also an analogem Tastengefühl und Geräusch ist das nicht zu übertreffen, auch weil der Input mit 0.1mm so derartig Instant ist.

Hallo, webmi. Danke für das Feedback.
Hättest du eventuell die Bezugsquellen oder links? Bin gerade schwer begeistert.

Meld' dich bitte mal, wenn du den R28 abgeben solltest ^^

Wiw viel verlangt ihr jetzt für das bearbeiten der bilder? Ist immerhin harddw arbeid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh