Endlich mal den Drehteller an den PC/Mac angeschlossen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Tastatur nutzt du?
Welche Tastatur nutzt du?
Ich hatte ja den RME zusammen mit dem Violectric, dann den RME durch Holo Audio Spring3 KTE ersetzt, das ist ein riesen Unterschied, Nachteil ist aber, Du darfst alle Hörer neu entdecken🥴Als ich den iDSD gekauft habe, gab es keinen passenden KHV von Holo, sonst hätte ich heute auch den da stehen.
Bin schwer am überlegen, den R28 gegen einen Holo DAC zu ersetzen.
Nachteil ist aber, Du darfst alle Hörer neu entdecken🥴
Das ist eine gemoddete Wooting 60HE.
Ca 2 Monate Lieferzeit das Teil und kommt in schwarz/Plastik. Wurde in ein weißes Alucase umgesetzt von mir.
Die analogen Lekker Switches mit der Rapid Trigger Funktion, sind das Beste was ich je an Tastatur auf dem Desktop hatte und man spürt auch, das die Tastatur schneller ist. Movement in Games ist unglaublich snappy.
Kommt schon Pre-lubed, also an analogem Tastengefühl und Geräusch ist das nicht zu übertreffen, auch weil der Input mit 0.1mm so derartig Instant ist.
Hab versucht das bild zu bearbeiten und den kopfhörer in den vordergrund gestellt
Meld' dich bitte mal, wenn du den R28 abgeben solltest ^^Als ich den iDSD gekauft habe, gab es keinen passenden KHV von Holo, sonst hätte ich heute auch den da stehen.
Bin schwer am überlegen, den R28 gegen einen Holo DAC zu ersetzen.