Jaegermeister462
Profi
Für nen Hunni für jeden passt dasWiw viel verlangt ihr jetzt für das bearbeiten der bilder? Ist immerhin harddw arbeid
Ich mache das total gerne. Macht echt Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für nen Hunni für jeden passt dasWiw viel verlangt ihr jetzt für das bearbeiten der bilder? Ist immerhin harddw arbeid
Das hab ich mit der galleri app von s23 ultra bearbeitet
Anhang anzeigen 868325
Kann man den jetzt so dort ordern oder muss man angeben welche Höhe der Stand haben soll?Hifiman Edition
Ich denke, wenn du auf mich verweist, sollte das kein Thema sein. Natürlich hat er das nicht einfach so im Angebot und wirds wohl auch nicht einfach so im Handel z.B. Thomann geben. Aber ich bin sehr sicher, dass er dir einen solchen Ständer aus jeder Wunschfarbe basteln kann.Kann man den jetzt so dort ordern oder muss man angeben welche Höhe der Stand haben soll?
Ich glaube für jemand der noch mit den Grundlagen von Bildkomposition zu kämpfen hat ist die Empfehlung in eine Kamera zu investieren vermutlich nicht der sinnvollste nächste SchrittIn erster Linie brauchst mal ne gescheite Kamera, um gute Resultate zu bekommen