[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

@webmi, ist der Marantz "nur" Kopfhörerverstärker ?

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
füttere ihn mit optical über die soka bei 2 kanal 32 bit 96k statt über USB (2 kanal 32 bit 192k), da macht er das nicht

Hast Du mal bitte die genaue Bezeichnung von dem Gerät?

Vielen dank ....

IMG_9327[1].jpg

Danke:d Ist etwas problematisch habe 2 Hörpositionen einmal am Schreibtisch und die zweite dahiner auf dem Bett daher noch etwas am Ausprobieren ;)

Weich gebettet für die letzte Reise in den Schrank :sleep:

wp_20151022_17_09_50_a6orv.jpg

Wodurch wird er denn ersetzt?

Durch diesen Traum von Kopfhörer :)

wp_20151022_18_14_54_p3qsz.jpg

Boa Leute, hört auf. Da komm ich ja glatt in Versuchung, wieder irgendwo ordentlich Geld liegen zu lassen :d

Meine persönliche Endstation. Mehr werd ich für einen KH nicht mehr ausgeben. War teuer genug die Rosewood Variante. Aber der Sound <3 <3 <3

Der LCD 4 kostet atm knappe 5k :stupid:

img008253810vk4a60dw9i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da geht noch was :d

JPS Labs: Abyss AB-1266 oder Sennheiser Orpheus

Ist ja bald Weihnachten :xmas:

wp_20151031_16_43_12_muqb9.jpg

wp_20151031_16_43_34_7hqbx.jpg

Auch hier bin ich nun meine ich am Ende meiner persönlichen Reise angekommen. Der Unterschied zum HD-DAC mit dem LCD-2.2F ist zu deutlich zu hören. Ob ich noch einen A/B Vergleich mit dem Marantz mache, kann ich noch nicht versprechen, denn der Marantz verlässt mich morgen bereits. Die nächste Anschaffung ist wohl ein ordentliches symmetrisches XLR Cable.

Zuletzt bearbeitet:
das besser ist, weil? muss mir mal noch ein schönes raussuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh