[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:love:
Stell doch bitte auch noch mal Dein Bild vom AC mit dem Diablo ein. Das Bild muss einfach hier rein. :d

IMG_5816.jpeg


gern☺️
 
Bevor das Teil verschimmelt, hält es halt im Wohnzimmer als Vorverstärker her :d

IMG_0773.jpeg


Next step: XLR Verlängerung zur Couch verlegen :fresse:
 
Wenn Mehrkanal Röhren Verstärker nicht so überzogen teuer wären.
 
Wo ist das Problem? Nimmste halt für nen 6 Kanal Setup 3x Stereoröhrenamps :coolblue:
 
Mal was neues.

Shanling UP4 22

IMG_20230926_142303905~3.jpg
 
Habe den Shanling UA5 und bin auch echt voll begeistert :) Verarbeitung, Optik, Haptik, Menü und Sound. Alles top. Nur BT würde mir ab und an noch fehlen, aber das wusste ich ja vorher.
 
Also seid mir nicht böse, aber der Aufbau könnte auch eine Spielkonsole aus den 90ern sein...

Ich bin mir sicher, dass es ganz tolles Produkt ist, aber der Gedanke kam mir irgendwie sofort.
 
Moin, kann ich 100% nachvollziehen. 😆
Mir gefällt es und spricht mein Kind aus den 90er an. 😂
 
Habe erstmal ein Kopfbandschutz angebracht.


IMG_20231020_180248037.jpg
 
So, dann zeige ich auch mal mein Setup.
Senneheiser HD 800S mit ModMic
RME ADI-2 DAC FS
Genelec 8010AW
(Mivoc Hype 10 G2 Sub, soll ersetzt werden)
Bin noch auf der Suche nach einem passenden Sub für die Genelec (Die Genelec Subs sind mir dann doch zu teuer)


Hatte auch noch einen Feliks Echo MK2 hier, aber der hat mir dann doch nicht so sehr gefallen.



PXL_20231028_121152985.jpg
 
ThieAudio MMK3 (aus der Hifi-Forum Rundreise) im Vergleich zu meinem Shozy Magma

IMG_1670.jpeg
 
Der würde mich ja auch mega interessieren. Hatte beim Newsletter auch kurz überlegt beim 1. Batch zu bestellen. Aber lieber nicht, bringt nur wieder Unruhe. Aber sicher ein tolles Teil
 
Der wäre viel zu warm für Dich ;)
Echt? Den 1. HEDDphone fand ich perfekt. Ein Ticken mehr Bass wäre gut, sonst aber ein absolut geiler Hörer, vor allem wegen des guten Preises und das obwohl er in Berlin hergestellt wird und nicht in China oder irgendwo
 
Hab zwar erst ein paar Songs gehört, was ich aber sagen kann ist, das er einen Touch Wärme hat, trotzdem sehr hochauflösend ist ( erinnert mich an Stax ). Der Bass fehlt ihm weiterhin, aber aus meiner bisherigen Erfahrung mit Kopfhörern, kann ich sagen, das zu viel Bass bei stundenlangem tragen ( und hören ) auch irgendwann nerven kann oder auch zu viel ist, das trifft dann auf den V2 dann wieder nicht zu. Bin bisher sehr angetan, gefällt mir was ich höre.
Er ist auch viel bequemer wie die erste Version, Gott sei Dank :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch super. Dachte zwischendrin der Composer könnte was sein, aber der scheint ja eher auf der helleren Seite der Macht zu sein, was jetzt nicht so meine bevorzugte Abstimmung ist. ;)
Außerdem: "buy local". :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh