KlaraKlang
Experte
Das wird so schnell nicht passierenWir reden nochmal, wenn ZMF beim KH noch einen neuen rausbringt, der drüber platziert ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird so schnell nicht passierenWir reden nochmal, wenn ZMF beim KH noch einen neuen rausbringt, der drüber platziert ist
Stell doch bitte auch noch mal Dein Bild vom AC mit dem Diablo ein. Das Bild muss einfach hier rein.
ich wüsste nicht wozu das gut sein soll.Wenn Mehrkanal Röhren Verstärker nicht so überzogen teuer wären.
Erinnert mich an die erste XBox aber die kam erst 2001Spielkonsole aus den 90ern sein
Sickest MF unter der Sonne im aller positivsten Sinne
Mal ein Update von meinerAnlage.
Der wäre viel zu warm für DichDer würde mich ja auch mega interessieren. Hatte beim Newsletter auch kurz überlegt beim 1. Batch zu bestellen. Aber lieber nicht, bringt nur wieder Unruhe. Aber sicher ein tolles Teil
Echt? Den 1. HEDDphone fand ich perfekt. Ein Ticken mehr Bass wäre gut, sonst aber ein absolut geiler Hörer, vor allem wegen des guten Preises und das obwohl er in Berlin hergestellt wird und nicht in China oder irgendwoDer wäre viel zu warm für Dich
Bei meinem Elegia ist kurz vor Gewährleistungsende das Kopfband gebrochen habe auf Kulanz von Focal einen neuen bekommen.