[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Bin erstaunt, dass du auch vom VO so angetan bist. Der gilt ja selbst unter den ZMF Jüngern als "nicht so gelungen".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den Günni Stack für den VK abgelichtet. ^^


H16
h1 (Benutzerdefiniert).JPG
h2 (Benutzerdefiniert).JPG



X16

x1 (Benutzerdefiniert).JPG
x2 (Benutzerdefiniert).JPG
 
Die Füße sind einfach 100x besser als die der Konkurrenz, selbst wenn diese deutlich teurer ist.
Mein Pro iCan Sig hat erst gar keine Füße und der D90SE nur Gumminoppels ... Beide haben dann einfach aftermarket Füße bekommen, aber muss ja dennoch nicht sein ...-
 
Definitiv :d Hab mich auch gefragt was sich iFi bei der "Gummimatte" vom iCan gedacht hat... :fresse: Wenn es wenigstens "anti rutsch" wäre, um die Stecker vernünftig rein / raus zu bekommen. Aber nichtmal das...
 
Die zerklüftete Front des R26 fällt in schwarz überhaupt nicht auf. In silber ruft das Ding einfach nur:

1691345910698.png
 
Silber ist einfach 1000x geiler :fresse:
 
@Domdom:


0:31

Die Reaktion sagt ja wohl alles… Dieser Mann hat IMMER Recht! :fresse2:
 

Komm schon, wir wissen beide das Du Dir das einfach nur schön redest. :shot:
 
Wenn der HA-3A nicht sooooooooooo rießig wäre.... und Cayin könnte ruhig mal nen AiO Desktop DAC/AMP mit Tubes auf den Markt schmeißen. Ich glaube, dann könnte ich auch sehr schwach werden.
 
A.) Foto: Bestes Beispiel warum schwarz schwierig ist. :ROFLMAO:
B.) HA-3A: Der ist so beliebt, weil er so schön klein ist. Schau die mal den HA-6A oder 300B an. :ROFLMAO:

Ein Bild mit allen drei habe ich keines gefunden, aber ein Video:
 
Loui sein Hintern ist gerade noch sichtbar ... aber glaube dauert nicht lang', dann ist nichts mehr zu sehen :fresse:

1692034761790.png
 
Für wen die wohl eingepackt werden?

IMG_1583.jpeg


:d

Das sind Chatham/Tung-Sol 6AS7G, sowas findet man dieser Tage fast nicht mehr, noch seltener sind nur die GEC 6AS7G.

Hab dieser Tage ein Paar angeboten bekommen, aber bei 1k€ bin ich raus.

Irgendwann vielleicht mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh