Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dann nen roccat pad.. war so klar. für was gutes hats nicht mehr gereicht.
guckt euch mal die posts von dem kollegen hier in dem thread an, nicht ein einziges bild hat er gepostet, aber zu manchen bildern lässt er ähnlich blöde kommentare wie den da oben ab. das ist wirklich einfach nur missgunst bei dem.
in der sysinfo die billigste hardware aus 2010 aber sich dann auf einem bild mit audio equipment im wert von fast 3k über das mousepad aufregen
der gehört hier aus dem thread gebannt, ganz einfach
Nimm's mir nicht übel aber wer hier in nem Fotothread ne Bilder-Quote von gerade mal ca. 50% vorweisen kann, sollte etwas leiser treten - von der Qualität der Bilder mal ganz zu schweigen .der gehört hier aus dem thread gebannt, ganz einfach
Steht doch drauf: Focal Alpha 50...Die Lautsprecher kann ich leider grade nicht zuordnen. Sehr gute Bilder übrigens
Röhre klingt schon etwas anders, ob "besser" ist wieder eine andere Frage...würde ich mit diesen dingern überheupt einen unterschied merken wen ich sie mit einen AMP befeuere?...