[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Naja der Aune bleibt sicher :) das kleine Teil geht schon sehr brav. In Zukunft wird er halt mehr als DAC herhalten.

Der sollte eigentlich die Tage bei mir eintreffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange der LCD mit dem Bügel auch besser klingt ... :fresse:

und dann nen roccat pad.. war so klar. für was gutes hats nicht mehr gereicht.

Mit einer Systeminfo wie der deinen, würde ich es mich nicht trauen über die Hardware anderer herzuziehen. :stupid:

Ja, vorallem ohne Berechtigung. Soweit ich es im Kopf habe, ist das Steelseries Qck+ als eines der besten Pads bekannt (zumindest in der CS Community). Und das kostet 16€. Gute Mousepads müssen nicht teuer sein. Das Roccat taito control kostet 3€ mehr als das SS. Und wird nicht soviel schlechter sein.

Mousepads wie das Logitech Powerplay oder das Corsair MM800 sind nur wegen dem Bling Bling teurer.

Weniger Quatschen ... mehr Fotos!

dacvwuyg.jpg

Sprach der mit Onboard Soundkarte :d

Selbiges mußte ich grinsend auch feststellen. Aber neid ist immer noch die aufrichtigste form der anerkennung.
Als alibibild hab ich meinen aktuell genutzten BT-kopfhörer angehängt. Sonst artet es noch als laberthread aus.

BW_1020835.jpg

Zuletzt bearbeitet:
guckt euch mal die posts von dem kollegen hier in dem thread an, nicht ein einziges bild hat er gepostet, aber zu manchen bildern lässt er ähnlich blöde kommentare wie den da oben ab. das ist wirklich einfach nur missgunst bei dem.

in der sysinfo die billigste hardware aus 2010 aber sich dann auf einem bild mit audio equipment im wert von fast 3k über das mousepad aufregen :rolleyes:

der gehört hier aus dem thread gebannt, ganz einfach

Zuletzt bearbeitet:
guckt euch mal die posts von dem kollegen hier in dem thread an, nicht ein einziges bild hat er gepostet, aber zu manchen bildern lässt er ähnlich blöde kommentare wie den da oben ab. das ist wirklich einfach nur missgunst bei dem.

in der sysinfo die billigste hardware aus 2010 aber sich dann auf einem bild mit audio equipment im wert von fast 3k über das mousepad aufregen :rolleyes:

der gehört hier aus dem thread gebannt, ganz einfach

Sehe ich ähnlich! :bigok:

sennheisermomentum_0140pj4.jpg

Mehh ^^ auf den 712er bin ich auch a bissl scharf :P der Preis spricht stark dafür den mal zu probieren

Das schwarz orange würde perfekt zu meinem Rechner passen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• pads_1.jpg
    pads_1.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 1.307
  • pads_2.jpg
    pads_2.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 1.293
  • pads_3.jpg
    pads_3.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 1.296
  • pads_4.jpg
    pads_4.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 1.297
  • pads_5.jpg
    pads_5.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 1.297
https://abload.de/img/20171019_164149-minggpki.jpg

für 100 euro kann ich nicht meckern. ist dualchamber eigentlich nur Marketing? oder ist was dahinter?

ich bin entweder zu doof oder ich verstehe nciht wie ihr die bilder so groß hochgeladen bekommt

Anhänge

• 20171019_164149-min.jpg
    20171019_164149-min.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
welches headset ist das? hätte auch sehr gerne so einem amp

Das sieht mir nach einem Beyerdynamic DT 1770 Pro an einem Schiit Valhalla 2 aus. Die Lautsprecher kann ich leider grade nicht zuordnen. Sehr gute Bilder übrigens :)

Zuletzt bearbeitet:
oha so viel high end. weiß nicht ob es für meine bedürfnisse lohnt. bin mit meinen Cloud alpha schon mega zufrieden. aber einen coolen AMP der auf dem Tisch steht hätte ich schon sehr gerne. bessere kopfhörer könnte ich mir dann Später gönnen. würde ich mit diesen dingern überheupt einen unterschied merken wen ich sie mit einen AMP befeuere? 400 euro sind ja nicht gerade wenig

Jop sind Alpha 50 und DT1770 :) ich hab nur einen kleinen Raum da passen die genau. So ein Verstärker lohnt sich eigentlich immer, die Kopfhörer wachsen mit der Elektronik mit. Der Unterschied zwischen keinem Verstärker und einem Valhalla2, sollte durchaus für Gänsehaut sorgen. Der Aune T1 SE dient als DAC da wurde auch schon eine "bessere" Röhre verbaut.

sorry war schwer zu lesen :) aber danke. ich glaub ich gönne mir so einen zu weihnachten.

wie schließt man so ein ding eigentlich an? geht das zur soundkarte oder wie?

Jop direkt aus der Soundkarte rein und dann eben den Kopfhörer an den Verstärker. Es gibt auch Lösungen ohne Soundkarte und via USB DAC.

kannst du mir da was empfehlen? will nur etwas haben was gut auf dem tisch aussieht. wäre auch nice wen man dazu ein Mikrofon anschließen kann.

Also ich würde da einfach den Aune T1 SE MK3 nehmen, der sieht gut aus, hat einen DAC sowie eine Verstärkereinheit. Sollte die Leistung vom AUNE zu wenig sein, kannst ja noch einmal nachlegen. Es gibt aber auch viele andere Geräte im Bereich von 150 bis 200 Euro die interessant sind. Eventuell machst am besten einen Thread hier auf, im Fotothread kommt das ned so gut :)

Mikro einfach an die Onboardkarte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Moment, wenn ein Bügel mehr kostet als ein DAC/KHV :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh