[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Immerhin hast du den Brief zeitnah bekommen, ich hatte freitags den Brief bekommen dass das Paket nun 7 Tage beim Zoll liegt und im Falle einer nichtabholung zurück an den Absender geht, der Brief war auf Montag datiert, ich hatte also exakt einen Tag Zeit.

Bescheuertes hza bielefeld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20180806_1010031ii6o.jpg


bin absolutt zufrieden damit. sind bischen wärmer als die kunstleder pads von Beyer aber sehr luftig
 
Hab kein maßstab zur hand. Aber ganz ja mal grob mit meinen handy versucheb wen ich zuhause bin soll ich den ganzen treiber abschraubeb oder nur die pads abnehmen?, m ersterens traue ich mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich daran erinnern das er zumindest genau so groß wie mein 990 ist. nur die seite wo das logo drauf ist, ist dicker. der rest sollte identisch sein da es ja quasi ein 770 nachfolger ist. bin auf dein ergebnis gespannt
 
Hab auch noch ein Bild mit USB Stick und der Echtheits Karte

img_00339hf2m.jpeg


Habe den X dieses Mal auch registriert und somit Zugang zur Audeze VIP Lounge :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du den Aune T1 nicht schon vor Monaten verkauft?

Bei deinem Bild schwant mir übles, mal sehen ob es bestätigt wird.
 
@max ist der verstärker nicht viel zu overpowred für den 1770? an meinem E5 klingt er ja schon geil.
 
ich höre weit aus mehr als nur hardstyle :) selbst bei rock usw habe ich keine probleme
 
gönnen kann man sich was immer wen man geld hat. ich werde mir irgendwann bestimmt mal was besseres kaufen. deine kombo schau ich mir mal an. hoffe der preis haut mich nicht um. der dac ist sogar noch relativ günstig :) danke für den tipp.
Ich meine ich höre bei meinem E5 kein Rauschen, kein verzerren oder schmerzende geräusche bei Lauter Lautstärke. mehr kann ich eingeltich nicht verlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen es
 
Verkaufst du den HE6? mein absoluter Liebling. Hatte mich aus Finanziellen gründen damals für den LCD2 entschieden. Auch klasse. Aber Hifiman spielt einfach anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh