Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DSD 1024 Upsampling über 384k USB von 44k/16 PCM Quelle
Kette: Tidal -> AQ Cinnamon -> iDSD Pro -> AQ Red River -> iCAN Pro -> Noir HPC Mk2 -> Audeze LCD-X (2018)
Kannst ja mal durchrechnen, wie zufrieden ich bin
Davon wird die Mainstream Musik auch nicht besser klingen^^
Schade das bei dir der Preis soviel an der Freude ausmacht
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob Sarkasmus oder Ironie. Vermutlich etwas von beidem.DSD 1024 Upsampling über 384k USB von 44k/16 PCM Quelle
Weißt was ich lustig finde? Es ist genau die Hartz 4 Fraktion mit ihrem 100€ Schrott, die nur noch missgünstige und dumme Kommentare abzugeben weiß. Aber so ist das im Luxx, wenn man nicht mit einer gebrauchten 150€ AMD Karte von eBay rumeiert, sondern evtl. stolz ist auf das, was man sich leisten kann und das auch zeigt, geht hier der Punk ab. Es sind genau die, die die dümmsten Kommentare abgeben, die mit dem schrottigsten Müll unterwegs sind.
Guck dir die Kommentare an... geprägt von Missgunst und Neid. Das ganze Forum ist voll von der Hartz 4 Fraktion.
Siehst doch, letzter Kommentar... kauft sich Kabel für 130€, was ein Depp. Pure Missgunst