[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kette: Tidal -> AQ Cinnamon -> iDSD Pro -> AQ Red River -> iCAN Pro -> Noir HPC Mk2 -> Audeze LCD-X (2018)

Kannst ja mal durchrechnen, wie zufrieden ich bin :angel:

img_010229dfn.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein LCD-4 würde natürlich besser zu der Kette passen, als ein LCD-X.^^
 
DSD 1024 Upsampling über 384k USB von 44k/16 PCM Quelle :bigok:

img_01141xeat.jpeg


Dual Röhrenbetrieb (sowohl iDSD als auch iCAN auf Röhre) ist super auch smooth :drool:

Meine TV, meine Uhr, mein Handy und jetzt sogar der DAC auf OLED :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Webmi du glaubst also, dass du besseren Klang hast weil du teils unnötig viel Geld für z.B. Kabel ausgegeben hast?
Ist ein bisschen einfach meinste nicht?
 
was hört ihr eigentlich mit dem audeze so? sind das gute allrounder? oder nur für bestimmte musik genres gut Geeignet?
 
Ich sag mal so, er hat ne sehr spezielle Signatur, ich mag Hifiman etwas lieber. Sundara bspw. :bigok: spielt deutlich über 500 €
 
Audeze LCD-2 immer noch sehr geiler Hörer, ich wollte nur was NOCH besseres. Hatte bisher keinen Hörer so lange, wie den LCD-2, ich liebe ihn und würde ihn blind wieder kaufen.

Die Hifiman hingegen hab ich immer sehr schnell zurück geschickt, die taugen mir überhaupt nicht. Vor allem HE-500 und HE-560 waren einfach nur dumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummen Kommentar abgeben, aber gehört hast du wahrscheinlich nicht mal einen der drei von mir angesprochenen Hörer, oder?
 
Leute die 130€ für ein Kabel ausgeben verstehen keinen Spaß ;) schon gar nicht auf ihre Kosten.
 
Weißt was ich lustig finde? Es ist genau die Hartz 4 Fraktion mit ihrem 100€ Schrott, die nur noch missgünstige und dumme Kommentare abzugeben weiß. Aber so ist das im Luxx, wenn man nicht mit einer gebrauchten 150€ AMD Karte von eBay rumeiert, sondern evtl. stolz ist auf das, was man sich leisten kann und das auch zeigt, geht hier der Punk ab. Es sind genau die, die die dümmsten Kommentare abgeben, die mit dem schrottigsten Müll unterwegs sind.

Guck dir die Kommentare an... geprägt von Missgunst und Neid. Das ganze Forum ist voll von der Hartz 4 Fraktion.

Siehst doch, letzter Kommentar... kauft sich Kabel für 130€, was ein Depp. Pure Missgunst
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, alles Neid! [emoji16]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Neid ja ne is klar. wozu brauch ich ein 200 euro kabel was genau so klingt wie ein 50 euro Kabel, und Qualitativ vielleicht Minimal besser ist? also mir ist es ja egal wen sich jemand 1200-2000 euro teure kopfhörer kauft, aber bei kabeln hörts bei mir auf
 
Weißt was ich lustig finde? Es ist genau die Hartz 4 Fraktion mit ihrem 100€ Schrott, die nur noch missgünstige und dumme Kommentare abzugeben weiß. Aber so ist das im Luxx, wenn man nicht mit einer gebrauchten 150€ AMD Karte von eBay rumeiert, sondern evtl. stolz ist auf das, was man sich leisten kann und das auch zeigt, geht hier der Punk ab. Es sind genau die, die die dümmsten Kommentare abgeben, die mit dem schrottigsten Müll unterwegs sind.

Guck dir die Kommentare an... geprägt von Missgunst und Neid. Das ganze Forum ist voll von der Hartz 4 Fraktion.

Siehst doch, letzter Kommentar... kauft sich Kabel für 130€, was ein Depp. Pure Missgunst

Gebe dir grundsätzlich Recht! Aber du machst es natürlich mit deiner provozierenden Art den meisten auch leicht, solche Kommentare abzulassen.
Denk dran, dass dich nicht jeder richtig kennt und weiß, was hinter manchen Aussagen oder Posts so steckt ;)

z.B. dein Kommentar "Rechne doch zusammen, wie gut das klingt".
Die meisten denken halt du meinst damit wirklich, dass das 130 EUR Kabel nochmal was rausholt klanglich.
Dass es dir aber um die Wertigkeit geht und einfach darum, dir was zu gönnen, versteht nicht jeder.

Dass der Neid die meisten hier zu ekligen Menschen macht, stimmt aber dennoch.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der „rechne Mal zusammen“ Aussage ist gemeint, das ich natürlich zufrieden bin, denn besser gehts fast nicht mehr.

Klar lesen viele „ich bin der Boss“ und als richtiger Hartzer wird halt gleich losgeschossen.
 
ICH verstehe das ja... ich gönns dir auch, weil ich weiß, wie sehr du dich auf so einen Shit freust und eben Spaß an wertigen Sachen hast ;)
 
ein 200 euro kabel ist nicht wirklich besser als ein 50 euro kabel. ich weiß nicht mal wie viel das Kabel meines Beyer kostet obwohl es Qualitativ gesehen das beste kabel was ich jehmals hatte bei einem Kopfhörer.
 
Es ging allerdings um den Materialaufwand und Verarbeitung von hochwertigen Materialien und nicht den Klang.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh