[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0083u2c71.jpeg


Leider kostet ein iRack Pro je ca. 300€ und ich bräuchte natürlich zwei ... :shake:

Kenn jemand ein schön kleines "Glas Regal" bzw. "Desktop Rack" oder etwas ähnliches, welches man als Rack verwenden könnte?

Quasi sowas, nur etwas größer und gerne in der EU (besser DE) bestellbar. Brauche mindest. 213 (l) x220 (w) x 63.3 (h) mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Platz hast, fände ich nebeneinander optisch ansprechender. Glasracks haben auch eine Neigung nach einiger Zeit nicht mehr sonderlich ansehnlich zu sein.
 
Bei billigem Glas völlig richtig, einfach etwas mehr in die Hand nehmen, ist ja bei webmi nun nicht das Problem.

Ich steh ja auf diy, da bekomm ich genau, was ich möchte.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Aber mit einem iRack Pro ist der Sound doch noch mal deutlich besser oder nicht? :fresse2:

Sehen schon schick aus die beiden.
Wo hast die denn gekauft? Direkt bei ifi gibts ja keinen Shop
 
So hat jeder sein Hobby.
Natürlich wird man niemals den klanglichen Mehrwert zum Preis erhalten. Optisch sind die Geräte natürlich erste Sahne.
 
Glas finde ich Persönlich immer die schlechteste Lösung. So ein schönes Rack aus Holz. Zb. Zebrano käme da echt gut rüber.
Kann dir mal ein Bild schicken. Habe mir meine Arbeitsplatte daraus anfertigen lassen. 8cm Massiv^^ Zwar nicht billig aber hält ein leben lang.
 
Wenn Du den Platz hast, fände ich nebeneinander optisch ansprechender. Glasracks haben auch eine Neigung nach einiger Zeit nicht mehr sonderlich ansehnlich zu sein.

Glas finde ich Persönlich immer die schlechteste Lösung. So ein schönes Rack aus Holz. Zb. Zebrano käme da echt gut rüber.
Kann dir mal ein Bild schicken. Habe mir meine Arbeitsplatte daraus anfertigen lassen. 8cm Massiv^^ Zwar nicht billig aber hält ein leben lang.

Nebeneinander geht, vom Platz her, habe es schon ausprobiert. Wenn bräuchte ich aber auch irgendwie einen kleinen Podest oder ähnliches, sonst finde ich pers. das optisch nicht soo ansprechend.

Hier mal ein Bild vom Desktop. Die Dinger stehen da, wo der Oppo im Bild steht.



Holz kommt wenn dann nur weiß laminiertes in Frage. Glas fände ich halt schön, weil es den beiden Geräten noch mal etwas mehr "Glanz" verleiht. Die in so ein "klobiges" Holzkastl zu stellen, widerspricht mir sehr.

Leider finde ich kein Glas Rack, mit 25x25 oder 30x30, schaue schon den ganzen Vormittag :fresse2:

Auf sowas könnte ich mit die Pro´s gut nebeneinander vorstellen. Duronic DM052-3 Bildschirmstnder: Amazon.de: Elektronik (nur ein Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi

Sehr schöne Kombination. Hast du zufällig auch STAX in deiner Sammlung? Mich würde mal bei dem iCAN Pro der ESL Ausgang interessieren wie sich der iFi Stax Energizer so schlägt. Und taugt das neue Crossfeed vom iCAN Pro? Kenne nur die alte Variante.
 
Ich will den Audiovalve nicht, weil mir der Paltauf etwas besser gefallen hat, als ich die Staxe durchprobiert habe. Dann werde ich beim Paltauf auch noch längere Lieferzeiten haben, weil die eben alle auf Wunsch gefertigt werden. Genaues weiß ich dazu leider noch nicht.



(Wireworld Equinox 7 )

Böhse Onkelz gehen immer
:bigok:

Edit: Hier ist ein Link zum Paltauf

http://kopfhoererboutique.com/product/paltauf-stax-amp-8291752
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, noch ein Etage als "Deckel" oben drauf ? (Müsste noch bestellt werden)

img_0094xgdum.jpeg


img_0095kydk9.jpeg


img_0098ckiik.jpeg


Ich würde sagen, ja.
 
Geiles Setup. ist der Monitor noch der selbe der in deinem profil steht? da werde ich glatt neidisch :)

aber ein Extra großes Mauspad würde besser auf deinem tisch aussehen.
 
Profil ist aktuell, die neue Klima hab ich noch nicht drin, lol :fresse2:

32°C draußen, 22°C in der Wohnung :cool:

img_0099c1fxz.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe hier einen einfachen LG 4k monitor. zwar einsteiger Modell aber dafür 10bit und IPS. mehr brauche ich eigentlich nicht
 
Die Frage ist, noch ein Etage als "Deckel" oben drauf ? (Müsste noch bestellt werden)

.

Die ifis würde ich ohne das Glasrack da hinstellen. Aber das ist nur meine unbescheidene Ansicht :drool: Das Glasteil kommt mir zu gross vor, die beiden Teile haben mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh