[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

@Maeximum30

Der Song von Keb' Mo' ist wirklich geil. Kann dir noch Gregory Porter empfehlen, da wird dein HE-1000 was zu tun haben.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal ein Foto des LCD-3.



Mein Schreibtisch sieht wieder so aus.



Was fehlt da? Das hier.



Über 3.500€ Equipment.

Habe vorhin über 1.5h mit meinem Audio-Dealer gesprochen. War ein super Gespräch. Dass ich die 2.500€ des LCD-3 nicht höre, vergliche ich mit dem LCD-2. Gleiches gilt übrigens für den ADI 2 DAC. Ich will hier gar nicht ins Detail gehen, bringt eh nichts.

Ich will nur sagen, das es mir das nicht wert ist. Der Unterschied zum OPPO HA-1 (DAC) und dem LCD-2 ist einfach keine 3.500€ wert.



Über die 2.400€, die ich gestern für die Bestellung des Phonitor X ausgegeben habe, denke ich gar nicht nach. Den nehme ich gar nicht erst an.

Was passiert als nächstes? Der LCD-X kommt wieder und dabei bleibt es zusammen mit dem HA-1.

Die Dekoni Audeze Hybrid Pads, die ich bestellt habe, bekommt der LCD-X.

Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja passt doch :bigok: gerade bei Kopfhörern spielt das Geld keine Rolle. Viel wichtiger ist das du zufrieden bist mit dem was du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
3000 euro für kopfhörer ist schon heftig. da sind ja 500 euro die ich ausgegeben habe wieder gar nichts dagegen. da ist es ja schon fast peinlich meine Beyers High end zu nennen. Nächstes mal fahre ich wirklich in die Stadt und teste die LCDs. wen ich glückhabe haben die auch die teuren Senheiser. hat man eigentlich mit solchen hörer wie die LCD eigentlich Spaß wen man fast nur elektronische Musik hört? ich höre nur selten Jazz oder so, wen es was mit Instrumenten ist dann Rock, Crossover oder Metal.
 
Sorry webmi, aber das Cap geht garned. Dieses gerade Schild sieht so extrem nach der Kevin, Dennis und Justin Fraktion aus, aber über Geschmack lässt sich streiten ;)

Wenn sichs ausgeht, mach ich vllt. am Wochende nen "was ist möglich mit Budget In- und Output"-Thread
dscf24124medj.jpg

dscf242340dwu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein vernünftiges Mikrofon muss man kein Streamer oder sonstwas sein. ;)
 
Also momentan geb ich nur meinen Kumpels gute Aufnahmequali im TS oder Discord. Youtuben wollte ich schon immer man anfangen, aber ich habe noch keinen Plan wie ich sowas aufziehen sollte.
Und so extrem is son Mikro auch nicht, kostet ja nur 11€... da kriegt man kaum nen Elektret-Mikro für, aber die Aufnahmequali ist echt super. Wollts mal testen und dann nen Low Budget Gaming/Streaming In- und Output Beitrag schreiben. Hab eigentlich mit dem Mikro jetzt alles zusammen.
 
@JackA$$ würdest du das Mic als besser erachten im Vergleich zum Samson GoMic?
 
Das werde ich demnächst testen. Momentan hängt es noch über XLR - 3,5mm an meiner kleinen USB Soundkarte, wo jedes Mikro dran hängt und hat nen Pegel von 72, um ausreichend laut aufzunehmen.
Hab aber schon ein Interface mit Phantomspeisung bestellt, um vergleichen zu können.
 
Direkt USB wäre natürlich nicht schlecht.
 
Audioquest Cinnamon = 120€
Audioquest Jitterbug = 50€
Audio Voodoo = unbezahlbar



 
Mich würde zum Jitterbug ein meßprotokoll interessieren. Beispielsweise vorher/nachher frequenzspektrum oder-kennlinie.
Lesen kann man ja die dollsten statements dazu.
 
Es wird keine verlässlichen messungen geben die belegen dass das ding (oder auch der ifi I purifier) irgendwas bringen, es ist Hokuspokus um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zwei Reviews von unterschiedlichen Seiten, mit unterschiedlichen Ergebnissen gibt, würde ich immer dem von amir glauben. Ausser das andere ist von sbaf, dann steckt man in der Scheisse.
 


Lustig ist, der kling NULL nach dem LCD-X, den ich vor 2-3 Wochen hier hatte :eek:

Viel viel weicher, definitiv dunkler :fresse:

Schon interessant was es da für Streuungen gibt bei den Audeze :confused:

€dit: Der taut grad erst auf, wird heller, schon nach 30 Minuten. Die ersten Minuten war er wirklich schon etwas eigenartig.

- - - Updated - - -

:love::love::love:

img_0037kccfj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach man ich hab bock die gerne mal zu testen hab aber leider wenig zeit in die stadt zu fahren. hab aber da nach angst das ich kein bock mehr auf meine 1770 habe :d was ist das für ein kopfhörer halter? der würde sich gut mit meinem beyer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh