G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Danke für den Tipp, Louie - direkt zwei Stück bestellt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennst du das analogforum?Das Kabel ist aber ein reines Datenkabel, es überträgt keinen Strom und er hatte erhebliche Probleme mit den stromleitungen "normaler" USB Kabel. Mit einem reinen Datenkabel treten die Probleme nicht auf, was genau ist daran jetzt voodooo?
@der allgäuer Schlechte USB Kabel / Toslink / generell Digital-Kabel können zu üblen Problemen führen, wurde hier im Forum aber schon ausführlich geklärt. Da gehts weniger um den Übertragungsqualität, sondern mehr um die Abschirmung.
Auch wenn es OT ist: Mein USB Kabel hat eine Stange Geld gekostet, aber dennoch hatte ich übles Rauschen.
Erst seit ich AMP & DAC per XLR verbunden habe, ist Ruhe.
Auch wenn es OT ist: Mein USB Kabel hat eine Stange Geld gekostet, aber dennoch hatte ich übles Rauschen.
Erst seit ich AMP & DAC per XLR verbunden habe, ist Ruhe.
Wieso musst du in das Treiber Gehäuse bohren um das kopfband zu wechseln?
Du kannst doch einfach die Bügel abnehmen und dann zb das modhouse Audio comfort strap für den t50rp befestigen.
Mein HE-6 mit den fetten Alpha Pads. Trotz des Gewichtes kann ich den stundenlang so tragen.
Durch die breite der Pads ist der Druck von oben fast weg.
Wo ich so gerade den fetten Oschi von moet_chandon sehe, fällt mir doch glatt wieder ein, was ich schon mal fragen wollte: gibt es eigentlich noch andere 3rd Party Anbieter außer Dekoni, welche Ohrpolster für den HD800 anbieten? Die Polster, welche Dan Clark da in seinem Shop anbietet, passen offensichtlich auf die Hifimans, aber sicherlich nicht auf Sennis...
Ich habe mir diese mal bestellt.
Bin gespannt, ob man für das Geld gute Qualität bekommt. Aber auf Amazon findest Du einige Anbieter für HD800 Pads!Ersatz Ohrpolster aus Ziegenleder für Sennheiser HD800: Amazon.de: Elektronik
Ersatz Ohrpolster aus Ziegenleder für Sennheiser HD800: Amazon.de: Elektronikwww.amazon.de
Ah, ich bin doch nicht der einzige HD800 Nutzer hier! 😀
Kannst ja mal dann berichten, ob es taugt oder nicht! 👀