[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer mal selbst ordentliche Kabel gekauft und konfektioniert hat weiß, die Preise bei den Händlern sind einfach nur peinlich. Mit 50€ Materialpreis (EK) baust du dir ein perfektes, messtechnisch einwandfreies Kabel fürs Leben

Das stimmt. Glaube darum gehts Loui auch nicht. Da geht es eher um Optik, Haptik und so Zeug ;)

Genau das meine ich ja. Nur weil das Kabel 1000€ kostet ist es ja in meiner Disziplin besser, als ein 50€ Kabel, ich würde einfach mal anfangen, mich von diesem Gedanken zu trennen. Generell

Dann lässt sich das ganze Hobby viel entspannter genießen

Das kann schon sein mit der Kabelwahl. Aber da stellt sich die Frage, welches Kabel ist qualitativ gut? Ist es die selbe Qualität wie das der Kabelhersteller ala FAW, Norne oder .... (bessere und schlechtere sind natürlich inbegriffen)

Oder weiß jemand, wo die ganzen Hersteller ihre Kabel bestellen? Oder natürlich eine gute Quelle, wo man solche höchst empfohlene OCC Kabel (in den Größen 24AWG, 21, 20, 18,9, 17,7 oder 17,3AWG) bestellen kann? Natürlich Kupfer und Silber.

Wenn jemand einen verläßlichen Händler hat, nur her damit. Dann wird es getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Farbe wäre es nicht, aber gut.

IMG_4260.jpeg

Gestern hat der Kamera-Akku die Biege gemacht. Muss erst laden -.-
Das letzte Foto (Crossposting aus dem Konsolen-Unterforum) mit Oidio drauf:

desktopps5ewjf9.jpg

Heute Abend dann Detail-Fotos - versprochen!

Den ODAC werde ich wohl künftig an der Konsole verwenden und gegen den G5 austauschen.

Der EVO4 wurde auch „versteckt“, bekommt aber zusätzlich noch ein Fethead.

Sehe ich ja jetzt erst, du fährst ja 1:10er oder?

Was ist denn das für ein Fluxkompensator hinter dem dem Kopfhörer?

Jup, ich lebe in dem Wohnraum, ich putze ja nicht extra alles, wenn ich ein Foto mache. Ich nutze meine Peripherie, der Laptop ist mein Firmenschleppi, Produktivsystem.

Ich wische auch nicht jeden Tag Staub. Real Life eben

Das kommt bald

@CloudStrife81 passt der Rooms Ständer da tatsächlich perfekt? Ich wollte mir wohl auch einen für den Arya holen, aber i.d.R. sind die meisten Ständer von der Höhe her einfach zu klein. Gem. den Maßen müsste auch der normale Rooms zu klein sein. Aber der höhenverstellbare Rooms ist mit 130 EUR einfach unverschämt teuer.
Aktuell nutze ich den gleiche Ständer den @Thunderburne da aufm Foto mit dem Sundara zeigt. Der ist schön hoch, günstig und das P/L Verhältnis passt auch, aber halt Plastik und definitiv kein Hingucker. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh