Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ryzion
Wenn ich das richtig als Lötstation erkenne, hast Du das Kabel selbst gebaut?
550 mit der Option ihn zurückzugeben. War aber auch die neue Revision. Der "schlechte" Zustand, mit Ausnahme vom Treiber, scheint leider Standard. Hab schon widerlichere für 750 angeboten bekommen. Es gibt glaub ich grade keinen Einzigen auf den Marktplätzen (100% der bei Kleinanzeigen eingestellten sind Betrugsversuche aktuell). Der Teiletausch kostet ca 70-150 EUR, je nachdem ob man den Staubschutz wieder hinbekommt, was meistens der Fall ist mit einem guten Polsterreiniger und ob man die Originalpads für 70 EUR nimmt. Dazu kommt zwingend ein Kabel, denn da geht der Müff nie raus. Ich hatte Spaß dran und es entspannt mich am Abend, aber wenn du einfach den Hörer willst, wart auf den HD800S als B-Ware direkt bei Sennheiser. Kommt immer so um die 1100 und der Zustand passt einfach. Die Preisdifferenz zum HD800 ist zu klein, wenn du ihn herrichten musst.Darf man fragen, was Du in dem schlechten Zustand für den Hörer bezahlt hast?
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen
Da hat einer aber ganz schön viel SpielzeugIch spiel grade mit dem R28 rum. Leider scheint er defekt zu sein. Ab und an kommt nur noch knacken und man muss ihn neustarten. Kennt das vlt jemand?
Die Messungen sollen ja nicht so besonders sein, da sind sich die.... *hust*Profis in den einschlägigen Foren einig 😉Das Audio-GD Teil gefällt mir. Die Produkte werden ja von den Schöngeistern immer geringschätzig angeschaut, da "Bastelbudenoptik", aber auf mich wirkt das immer sehr massiv und vor allen Dingen unter der Haube kompromisslos.
ASR genieß ich mittlerweile mit Vorsicht. Als Wissenschaftler finde ich die Thematik interessant und will lieb und gerne Klangqualität quantifizieren aber einige Aussagen passen einfach nicht zu meiner Erfahrung. Wenn ichs ernsthaft angehe, schaue ich dabei auch, dass die Methodik passt. Der Kommentar hatte jetzt nichts mit dem R28 zu tun, btw.Die Messungen sollen ja nicht so besonders sein, da sind sich die.... *hust*Profis in den einschlägigen Foren einig 😉
ASR "Review"ASR genieß ich mittlerweile mit Vorsicht. Als Wissenschaftler finde ich die Thematik interessant und will lieb und gerne Klangqualität quantifizieren aber einige Aussagen passen einfach nicht zu meiner Erfahrung. Wenn ichs ernsthaft angehe, schaue ich dabei auch, dass die Methodik passt. Der Kommentar hatte jetzt nichts mit dem R28 zu tun, btw.
Man, Du hast wirklich ein Händchen für so Sachen wie Farbwahl.Am 13.11. bestellt und heute eingetrudelt ... zollfrei!
Sorry, ist nur n Handy-Foto
Bin gespannt auf weitere Bilder vom Oidio Kabel, aber bisher gefällt mir die Flechtart besser als von stritt.
Waren jetzt zwar gut 100 Euro für 1,5m aber na ja ... sind ja hier im Luxx .
Und dann baumelt am Ende ein lumpiger ViaBlue Stecker. Ich hoffe Du schämst Dich ein bisschen.
Falls ich mich iwann mal zu der Anschaffung eines balanced Amp durchringen kann werd ich da auch mal ordern.