[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Ja, ich hatte auf die Schnelle nix anderes greifbar, darin war glaube mal mein Antimode eingewickelt.
Der Tragekomfort hat sich dadurch aber wirklich immens erhöht, von daher ist es mir erst mal egal wie blöd das aussieht. Erst Recht weil ich es ja eh nicht sehe solange ich den KH auf dem Kopf habe:d
Vorher wurde es nach 1-2 Stunden dann langsam unangenehm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt nur noch der T90 :drool:

esse_one5aue8.jpg
 
Frequenzweichen sind fertig, und die Gehäuse zusammengeleimt.

img_1454u6jg7.jpg
 
Ahh ne Weller ^^ Da weiß jemand was gut ist :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wobei es für so ein bisschen Weichen-Löten auch ein ungeregelter Ersa für 30 Euro täte :)
 
Klar aber man kann die ja immer mal brauchen und n e Weller hat man ja fürs Leben ^^
 
Ich bin zwar nicht der einzige hier mit dem Lake People, aber egal.

LP.jpg
 
Gerade sind die Hochtöner angekommen :).2012-10-10 14.58.35.jpg Heute Abend gehts ans Einbauen. Dann demnächst eventuell noch neue Tieftöner und Verschönerung (wenn man da noch etwas retten kann :d) oder Neubau vom Gehäuse. :shake:. Ach und entschuldigung für die miserablen Bilder, steinigt mein Handy :d.2012-10-10 15.06.02.jpg
 
Meine Minimax sind fertig :coolblue:

img_2613l9kjf.jpg


Jetzt geht's gleich ans Probehören...

EDIT:

Hier noch zwei Bilder am Einsatzort:

Stellung nach Öffnen der Schranktüren:

minimax-schliestellunfeyy4.jpg


Und hier für das perfekte Stereo-Dreieck:

minimax-stereodreiecke9zap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die sind genau auf Ohrhöhe, wenn ich auf der Couch sitzte. Aber zugegeben - der Fernseher ist etwas weit oben :d
 
04P26l.jpg


Eines meiner neuen Schätzchen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh