[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Moment, wenn ein Bügel mehr kostet als ein DAC/KHV :d

So schauts aus :) ich würde mir bspw. keinen Carbonbügel für einen braunen Kopfhörer kaufen. Die Hifi Szene und deren Nutzer sind halt sehr individuell und jeder soll das machen was ihm persönlich Freude macht.



Ich spiele mich dafür gerne mit Kabeln *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
clipboard0122szy.png
 
hab den gleichen monitor :d 4k mondel?

Bitte was? 4K auf einem 24" Bildschirm? :fresse:

Schau mal in meine Systeminfo... es ist LG 24MP68VQ-P das ist ein 24" IPS Bildschirm bei 1080p Auflösung.
 
@AG1M

Feines setup!
Aber was ist das für eine schnittstelle zwischen Ncase und mousepad?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche noch einen KH ständer. könnt ihr was empfehlen? mein 1990 pro liegt immer im case
 
Den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ist zwar etwas teuer, aber unerreicht schön, wie ich finde!

hd800_staender_01maljx.jpg
 
Kauf dir doch endlich mal einen ordentlichen DAC/KHV :d

Ist wie ein Porsche mit Notreifen zu fahren
 
Ganz ehrlich....?
Hab ein paar ausprobiert, aber der Yulong kling sehr gut und mir war die Mehrausgabe nicht ausreichend. Vielleicht muss man richtig in die Tasche greifen, um wirklich ein Mehrgewinn zu haben.
Würde aber den Vergleich anpassen:
Ein Audi TT ohne Heck-Spoiler zu fahren! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Spielzeug. :drool:

bvZhYY8.jpg
 
wie findest den so? Mir pers. hat er nicht so getaugt, ging zurück.
 
Im Vergleich zu meinen anderen ist er im Grunde ein (merklich) besserer DT880. Für die 500e, die ich für den neu gezahlt habe, absolut top.
 
Jup die haben die Preise stark reduziert, angeblich legt der Hörer mit Beyer Velours deutlich zu ;)
 
Ja, auf 600e. Madooma ist noch mal einen Hunderter runtergegangen, weil die Box kurz geöffnet wurde. :fresse2: Und glaub mir, was den Tragekomfort angeht, so liegen zwischen den von Beyerdynamic und HiFiMAN Welten. Vielleicht werde ich mir irgendwann mal die Brainwavz Hybrid Pads anschauen.
 
Ein wahnsinnig tolles Gerät, beim Preisschild aber geschickt eine Stelle zu wenig fotografiert im ersten Bild :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh