[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör mir auf... letzte mal, dass ich was aus dem Ausland bestellt habe nur um Geld zu sparen. Was anderes ists nicht.
Den HD 6XX (= HD650) hätte ich lieber in Deutschland kaufen sollen.

Nervt. Liegt seit Samstag in Niederaula beim Zoll, obwohl die Verzollung laut DHL-Tracking bereits abgeschlossen ist.

richtig nervig.

K712 Pro wurde heute abgeholt von Kleinanzeigen.

Bin atm mit nem Sennheiser HD500 unterwegs. Auch okay als Übergang.
 
Jetzt ein paar Tage mit dem HD tun Dir ganz gut. :)

Ich musste mal 1 Monat auf den LCD2 damals noch wegen einer Reparatur verzichten. Hab dann die 6.3mm mit Adapter und den alten Klinken Apple Stöpseln am Oppo genutzt. Der Punkt ist klar. Als der LCD wieder kam, war das der Sound doppelt so gut.

Alibi

 
Hatte ich auch vor ein paar Wochen hier, deiner Argumentation folgend taugt er also nichts.

Glückwunsch, hast viel Zeit gespart.
 
Falls du mich meinst, kann ich dir nicht konkret folgen was du damit genau meinst.
 
zwischenablage010xkwk.jpg

Matrix Audio M-Stage HPA-1 KHV, welcher einen Sennheiser HD 800 verstärkt. Nettes, solides/massives Teil mit seinen 2 kg.
Ist natürlich nichts Besonderes, aber ich gehöre ja auch nicht zum erlesenen Audioadel. Für mich reicht es. :wink:
 
Hatte ich auch vor ein paar Wochen hier, deiner Argumentation folgend taugt er also nichts.

Glückwunsch, hast viel Zeit gespart.

Wasn das für ein Gerät? Maeximum hat ja nicht bei geschrieben...
 
Ein Questyle CMA400i, den hat mir der Händler zum probieren mitgegeben :bigok: Wie gesagt, ich mach alles wieder kleiner bei meiner Kopfhöreranlage und verzichte auf die letzten paar Prozent.

 
Woher soll ich das wissen, ich dachte du hast einen kleinen Aune. Schlecht finde ich den jetzt nicht. Vergleiche gerade mit dem adi2dac und eingepegelt ist auch alles.
 
Wenn man keine Ahnung hat sollte man halt nicht mit wilden Behauptungen um sich werfen nur weil jemand eine andere Meinung vertritt. Das gleiche gilt übrigens für Beleidigungen, braucht auch niemand in einem sachlichen Meinungsaustausch.

Aber ich will das Thema hier nicht weiter vertiefen, ist ja schließlich der Bilderthread.
 




Æon, der erste Hörer den ich ein zweites mal nahm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware, die ich ein zweites Mal habe gekauft habe (hören wollen), steht jetzt mehr oder weniger auf dem Tisch.

Audeze und ifi haben es mir einfach angetan. Das Zeug von denen habe ich zig mal gekauft, anderes ging immer wieder zurück. (in meinem Fall, anderen gefällt anderes Zeug besser)

Jetzt wo du ein zweites Mal zum Aeon greifst, wird er interessant :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Er klingt im Vergleich zum LCD2 etwas weniger luftig, weil er eher halboffen ist. Die Bühne ist weniger tief aber breiter, er spielt mehr in your Face. Ich mag die Signatur einfach, da liegt jedem was anderes und das muss man auch akzeptieren. Einen besten Hörer gibt es nicht, sondern eher den passenden Hörer zum passenden Kopf. Gestern habe ich auch das erste mal einen T 1.2 gehört und der gefiel mir im Vergleich zum DT1990 schon bei den ersten Tönen deutlich besser.



So gesehen hatte ich wirklich schon viel da ^^ und dadurch das die Kopfhörerboutique nur 20 Minuten weg ist steht mir so gut wie alles zur Verfügung.
 
Der Housesound macht schon etwas aus ob etwas gefällt, oder nicht

Der T1 v2 gefiel mir pers. untenrum besser, als ich es erwartet habe, lässt obenrum aber glaube ich etwas von dem vermissen, was den T1 v1 ausgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schöner Hörer der HD6XX!

mobile.80gj0vngj83.jpeg
 
Sennheiser HD650 hatte ich sehr lange und mochte den auch recht gerne.





Schaut nicht nur gut aus, sondern klingt auch angenehm :bigok:
 
Behältst du den? Falls nicht finde ich es ziemlich frech den aufzuschrauben und ihn dann zurück zu schicken.
 
Hier gibt es kein Garantiesiegel und auch im Handbuch steht nichts von nicht öffnen. Ich kann ihn auch nicht zurück schicken weil ich ihn vom Einzelhandel habe :bigok:



So wie es aussieht bleibt er aber sowieso hier :bigok:
 
Wenn in diesem Forum ein Produkt richtig gehypt wird, dann verkauft es sich richtig schnell und mit kaum Wertverlust.

Ist beim Focal Utopia und LCD i4 nicht anders.
 
Das hat mit diesem forum rein gar nichts zu tun. Der Utopia kommt hier ja auch so gut wie gar nicht zur Sprache.
 
Eigentlich schon.

Ich weiß noch wo der Furman Netzfilter im Open-End Forum gehypt wurde, dass Teil war bei Thomann direkt ausverkauft.
 


Nomax hyped halt alles was er selber hat :bigok: dabei ist alles vom pers. Geschmack abhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor aka Nomax ist der größte Quatschkopf auf diesem Planeten. Alleine das er sich als Guru bezeichnet ist schon sehr peinlich.

Aber der Netzfilter wurde nicht vom Nomax gehypt, sondern vom User Franz. Das so ein Netzfilter an einer HiFi Kette nichts bringt, weiß jeder der Ahnung hat. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh