Stiofan
Profi
Das so ein Netzfilter an einer HiFi Kette nichts bringt, weiß jeder der Ahnung hat.
Falls ich damit gemeint bin, ich verwende sowas um saubere Hirnströme messen zu können und nicht für HiFi Firlefanz ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das so ein Netzfilter an einer HiFi Kette nichts bringt, weiß jeder der Ahnung hat.
Missverstanden, ich dachte du meintest hier das Luxx.Wenn in diesem Forum ein Produkt richtig gehypt wird, dann verkauft es sich richtig schnell und mit kaum Wertverlust.
Ist beim Focal Utopia und LCD i4 nicht anders.
Was ist denn das für ein Gerät?Die wichtigste Anschaffung überhaupt. Da kann man sich mal von all den eingebildeten Unterschieden zwischen diversen Geräten befreien.
Taugt der Umschalter?Die wichtigste Anschaffung überhaupt. Da kann man sich mal von all den eingebildeten Unterschieden zwischen diversen Geräten befreien.
Das Zeug kannst du dir gar nicht leisten, was ich anbiete :P
Ändere deine Aussage zu "...von webmi brauche ich mir nichts gebrauchtes kaufen" und du bietest keinerlei Grund für so unnötig persönliche Angriffe wie webmi sie liefert.Gut...eins weiß ich jetzt...von webmi braucht man sich nichts gebrauchtes kaufen --> Nikotingestank
Das Zeug kannst du dir gar nicht leisten, was ich anbiete :P
Machst du die Bilder selber und cropst den Background raus oder hast du n Whitesheet Setup mit dem die Produktpfotos machst? Sehen aus wie von der Produktseite
Was ne asoziale und überhebliche Aussage....-.-
--> Ignore