[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wichtigste Anschaffung überhaupt. Da kann man sich mal von all den eingebildeten Unterschieden zwischen diversen Geräten befreien.
3Ks2Cqz.jpg
Was ist denn das für ein Gerät?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ein Umschalter.
 
Klar, ist ja passsiv. Der linke rote Knopf schaltet um, der rechte rote Knopf schaltet stumm und das Rad regelt die Lautstärke.
 


Aune X1s
Creative G6
ifi Micro BL
ifi iDSD Pro
ifi iCAN Pro
AKG712
Fidelio X?
Audeze LCD-X
Sennheiser Game One
 
- Aschenbecher

:shot:
 
am Schreibtisch (in der Bude generell) rauchen ist echt wuäh :/

kriege immer die Krise wenn ich gebrauchte CDs bestelle und die dann nach Rauch miefen..
 
Alles eben eine Empfindenssache... Habe auch früher geraucht, aber seit knapp 2 Jahren clean. Mittlerweile find ichs auch ekelig wenn die Kollegen aus der Raucherpause neben mir im Fahrstuhl stehen und nach Rauch miefen.

Ist gerade bei solchen Sachen die am Kopf hängen (Kopfhörer, Ohrpolster etc.) schwierig die wieder zu verkaufen aus einem Raucherhaushalt.
 
Gut...eins weiß ich jetzt...von webmi braucht man sich nichts gebrauchtes kaufen --> Nikotingestank
 
Das Zeug kannst du dir gar nicht leisten, was ich anbiete :P
 
Gut...eins weiß ich jetzt...von webmi braucht man sich nichts gebrauchtes kaufen --> Nikotingestank
Ändere deine Aussage zu "...von webmi brauche ich mir nichts gebrauchtes kaufen" und du bietest keinerlei Grund für so unnötig persönliche Angriffe wie webmi sie liefert.
Das Zeug kannst du dir gar nicht leisten, was ich anbiete :P

Machst du die Bilder selber und cropst den Background raus oder hast du n Whitesheet Setup mit dem die Produktpfotos machst? Sehen aus wie von der Produktseite :bigok:
 
ich meine er hat ein Whitesheet Setup, da gabs mal irgendwo ein Bild zu :-)
 
endlich fertig.... zum MP3 hören am PC mehr als ausreichend :hail:



 
Der X7s und der X8 gehen wieder zurück. Zwei verschiedene Schwarz-Töne und der X7s Volume-Knopf lässt sich überdrehen.

mobile.101djf2jzkgt.jpeg
 
Wo ordert man man das Aune Zeugs am besten?
 
2 unscharfe Bilder...
Das erste mit Fokus auf Schrift und das zweite mit Fokus auf einen Stecker mit Bildüberschrift mit gewechselten Schrauben...
Naja...Das ging schonmal besser bei dir ;)
 
Sind mit Absicht so fotografiert, die Schrauben sollte man trotz Bokeh sehen können :bigok: Diese unscharfen Objektive sind auch die günstigsten.
 
Das ist mir klar dass es Absicht war. Aber mehr Schärfe finde ich dennoch besser. Zumindest in einem größeren bereich.
 
Monoprice Monolith M1060
 

Anhänge

  • IMG_1107.jpg
    IMG_1107.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_1099.jpg
    IMG_1099.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 158
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh