[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Der Gerät ist da 😍

Anhänge

• PXL_20210512_120503117.jpg
    PXL_20210512_120503117.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 118
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon sind die Geräte von denen ja alle nicht. Aber die inneren Werte sind i.d.R. zum aufgerufenen Preis top

Kanto SP6HDW Universal Desktop Lautsprecher Ständer 6" weiß

Grad noch mal einen Satz weiße XLRs bestellt, das schwarze Kabel macht meinen inneren Monk einfach fertig 🤣
Danke dir!

Mein DAC / KHV Endgame 😁😎

19B7A812-63BB-48F3-874D-D0E51E34D09F.jpeg

Wobei die zu dem Preis ja erstaunlich gut klingen, kann man ja nicht anders sagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachfolger meines Lavricables traf gerade ein. Also das Lavricable ist definitiv um einiges geschmeidiger. Aber egal, ich wollte so wenig Adapter wie möglich nutzen und daher stelle ich bei den Kabeln derzeit alles auf 4-Pin XLR um
F833DE8E-D67B-45B4-A0AE-AE81C92CB3A9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch mal ein Paar 👫 Foto.

Anhänge

• PXL_20210512_175404454~2.jpg
    PXL_20210512_175404454~2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 75
280 Euro bis jetzt inkl. Versand. Zoll und Steuer soll wohl später noch eine Rechnung kommen von Fedex. Wären dann noch mal 70 Euro oder so. Aber es gibt fälle da ist man durchs Raster gefallen. hatte ich selbst auch schon mal gehabt bei Fedex.
Das Fach wo die Rechnung drin war wurde auch nicht geöffnet. So sah es zumindest aus.

280 Euro bis jetzt inkl. Versand. Zoll und Steuer soll wohl später noch eine Rechnung kommen von Fedex. Wären dann noch mal 70 Euro oder so. Aber es gibt fälle da ist man durchs Raster gefallen. hatte ich selbst auch schon mal gehabt bei Fedex.
Das Fach wo die Rechnung drin war wurde auch nicht geöffnet. So sah es zumindest aus.

350 EUR wäre aber schon nicht ohne. In dem Bereich gibt es ja inzwischen sehr starke Konkurrenz. Aber immerhin hast du, für EU Verhältnisse, ein eher seltenen DAC und kein 0815 Gerät.

Mit 350 bist du überm Modius, a bissl unterm neuen smsl su9. Stimmt schon.

Bist du an einen SR-007 MKII gekommen? Ältere oder neuere Revision?

Neuste von März 2021. Der Trick mit dem gelben Schaumstoff funktioniert übrigens nicht mehr, der ist wieder grau wie früher

Wer braucht scho nen Styroporschneider für nen sauberen, geraden und nicht ausgefransten Cut?

Brotmaschine regelt.

image (1).png

image (2).png

@suali - Das Windows 10 Infocenter mit seinen 27 Meldungen triggert mich hart.

Was tangieren mich irgendwelche Nachrichten via Slack/Telegram und Co! :)

Bringt auf die Sitzentfernung und Abstand nicht wirklich viel Verbesserung. So ist es weniger Platzverschwendung und klingt im Raum besser (Wohnzimmer)

Was genau bringt der Schaum Stoff, hatte eher an Ankopplung gedacht in dem Fall.

Hatte bei tieferen Tönen ein Dröhnen und die Eicheplatte ist sauber mitgeschwungen. Jetzt ist die Übertragung fast auf Null.

Hatte bei tieferen Tönen ein Dröhnen und die Eicheplatte ist sauber mitgeschwungen. Jetzt ist die Übertragung fast auf Null.
Ja ok, ein umgekehrter weg wäre es anzukoppeln. Du nimmst ein paar erbsengroße Blu tack kugeln und verbindest die Box mit dem Tisch, dadurch entsteht ein größere Masse die die den Tieftönern ihre Massenträgheit entgegen setzen, hilft dann auch bei Präzision.

Ah, höre das erste mal von Blu Tack dafür. Hab es mit verschiedene Gummifüssen/-noppen erst probiert. Hatte kaum was gebracht. Merk ich mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh