G
Gelöschtes Mitglied 302231
Guest
Ist das der ESS oder AKM?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt auch HardwareLUXX.Alle völlig irre hier….
Weil der DV eh nur RCA Eingänge hat@Terr0rSandmann: Gute Wahl. Wieso nicht den D10 Balanced?
Bin mir dem Burson eigentlich ziemlich zufrieden. Aber ja, vllt tut es dann auch einfach das 3m Stockkabel die Quelle am Tisch stehen zu lassen und den chilligen Sessel einfach in die Nähe zu stellen.Nein lieber einen dicken Stack und dann ein Verlängerskabel dazu. 😇
Mein letzter Post wurde gelöscht oder verschoben - keine Ahnung. Ich finde ihn nicht mehr und der Link in der Benachrichtigung funktioniert nicht....Hallo Zusammen,
ich hab in der Garage diese Teile gefunden. Taugen die was? Hab keine Möglichkeit die zu testen.
Ich hab mich schon manchmal gefragt, was für musik so über die membranen der highend-anlagen eingespielt wird....wenn ich mal Musik hören möchte
Weil es mit einem Fotothread als solches nicht wirklich viel zu tun hat Am besten den Kopfhörerlabberthread dafür nutzenMein letzter Post wurde gelöscht oder verschoben - keine Ahnung. Ich finde ihn nicht mehr und der Link in der Benachrichtigung funktioniert nicht....
Ich hab mich schon manchmal gefragt, was für musik so über die membranen der highend-anlagen eingespielt wird.
Interessant, wenn mal jemand sein display zeigt.
Welcher DAP ist das?Mal wieder ein wenig mobiles Musik hören