[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Für mich (!) die Beste Kombi überhaupt - auch wenn ich manchmal vom rechten Pfad abweiche, lande ich immer wieder da:

132BF833-E03E-4127-90A8-A21C5E6CF1C6.jpeg


Der R28 ist im 2 fachen OS Modus, das ist in Verbindung mit den Röhren einfach nur überwältigend.
:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Louisiana
Ich finde die Kombi auch optisch mit am schönsten ... so schön schwarz, da kommen die Röhren doppelt-toll 🥰
 
Quarzen am Desk geht gar nicht :shake:

:fresse:
 
:d Seit 3 Jahren komplett losgekommen von der Kippe (die auch dann nur draußen geraucht wurde) --> Was eine Tochter nicht alles im Leben verändern kann.
 
Hatte nach sechs Jahren Abstinenz wieder angefangen 😅 Muss das bald auch wieder sein lassen, denn mich erwartet der selbe Schicksalsschlag :shot:
 
Mal etwas vermutlich eher selteneres, aber ich wollte sie unbedingt mal probieren. Aful Performer 5
 

Anhänge

  • IMG_1287.jpeg
    IMG_1287.jpeg
    745,3 KB · Aufrufe: 64
Mal etwas vermutlich eher selteneres, aber ich wollte sie unbedingt mal probieren. Aful Performer 5

Auf den 1. Blick dachte ich kurz, dass es der Monarch MK2 ist. Der würde mich ja auch mega interessieren. Scheidet aber wohl eh aufgrund der Größe aus.
 
Vom Klang ist der Monarch MK2 aber ne Wucht. :hail: Mir war er aber auch zu groß und drückte nach kurzer Zeit.
 
Vom Klang ist der Monarch MK2 aber ne Wucht. :hail: Mir war er aber auch zu groß und drückte nach kurzer Zeit.
Genau das höre ich oft. Klanglich eine Wucht, preislich attraktiv, aber ist für viele Leute zu groß und drückt dann eben.

Ich bin eh der 64Audio/Westone Typ. Die IEM passen mir einfach am besten.
 
Der Aful P5 ist schon deutlich kleiner. Hatte auch erst Bedenken aber sie passen sehr gut.
Vom Sound her gefällt er mir bisher mega gut. Ich bin sehr allergisch was spitze Höhen angeht und dort ist er schön zurückhalten. Die Anhebung beim Bass ist genau richtig.
Als Vergleich habe ich nur die Sundara hier, aber die Abstimmung der P5 gefällt mir deutlich besser.
 
Der Aful ist deutlich bequemer aber vom Klang kein Vergleich zum Monarch. Mir war der Bass zu schwammig beim Performer aber er ist auf jeden Fall entspannt abgestimmt. Volle Zustimmung :)
 
+1 für den LP. Für den Preis hätte man den einfach behalten sollen.
 
SILBER :love:

Tauscht du gegen meinen Schwarzen? :d

Glückwunsch, alles richtig gemacht :bigok:

Btw: Welche Konnektoren hast du an dem Kabel?
 
Ich behaupte Mal ich werde sie auch einmal am Rechner hören 😁
Pixel Buds A Series. Passend zum neuen Pixel 7 Pro. Klingen echt gut für den Preis. Könnten aber minimal lauter sein.

 
🙏 Danke. :-)

Fehlt halt ein flashy preset (oder eher ne flashy Beleuchtung), habe nur etwas mit ACDSee pro auf dem iPad korrigiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh