Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Sony MD habe ich noch in Silber auf dem Dachboden (hatte mal zwei davon) - zusammen mit vielen MDs (teils unveröffentlichter) Goamucke aus 1995 bis etwa 2000.Am geilsten war der Sony MiniDisc Player
Was war denn dein Beweggrund vom RME zusätzlich noch auf einen Verstärker zu gehen? Ist der ADI-2 nicht potent genug?Dann ging es glaube ich hiermit weiter
Was war denn dein Beweggrund vom RME zusätzlich noch auf einen Verstärker zu gehen? Ist der ADI-2 nicht potent genug?
Okay - dann bin ich beruhigt, denn mein nächster Blackout wird in einem ADI-2/4 Pro SE enden um den Topping E2x2 zu ersetzen. Ick brauch dank USB-Micro kein Micro-Eingang mehr und kann jetzt doch n DAC nehmen.Einen vernünftigen Grund gibt es eigentlich nicht.
Ich wollte einfach immer was Neues ausprobieren![]()
Wir hatten ca. 1985/1986 einen im Abijahrgang, der hatte als Erster einen tragbaren CD-Player aus dem Amiland mitgebracht.Niemand kannte bis dato sowas![]()
Wow die sehen toll aus! Sehr sexy in dem Grau (oder liegt es am falschen Weißabgleich?) 😆
Die reinste Prostitution hier…😬Ist das Louis alter Stack?