Danke, ja ist ein Vitra in der „XL“ Version.
Das hätte schon einen wunderbaren HA-300 MK II mit Elrog 300b MO gegeben - Reserve Paar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, ja ist ein Vitra in der „XL“ Version.
Das habe ich mir heute auch gedacht 😅Ja ja, da werden Erinnerungen wach
Finished 😅
Nicht mal für sen kleinen Strich unten am P hats gereicht. Schäm dich 😅😘
Sind halt echt schöne Geräte, aber on meiner Welt fand ich den TA-22 auf der gleichen Stufe.
Die sehen aber auch grandios aus.Und wo wir schon von das Bessere ist des Guten Feind reden ... ich habe heute den Fehler gemacht, und nun doch noch einmal die Canton angeschlossen (diesmal das 1. Mal mit Spikes und dem Bi-Wire Kabel), obwohl ich mich ja schon auf die Dali festgelegt habe. Oh man, die Teile sehen nicht nur mega geil aus, die klingen auch einfach mega krass gut. Mir sind sie in meinem Raum aber untenrum einfach zu stark, obwohl es die Baby Reference K sind. Und die Bassrolle in der Ecke hat nicht wirklich geholfen Nächste Woche kommen noch 4 Breitbandbassabsorberpaneele und ein großes Diffusorakustikpaneel an. Mal schauen ob die dann etwas bringen.
Ja der Zoll hat den Preis dann endgültig versaut... Aber es ist wirklich sehr bequem.Da hab ich mein Kopfband für den D8k auch her. Die kosten zwar ein bisschen was, aber die Qualität ist über alle Zweifel erhaben - würde es nicht mehr missen wollen.
Bedeutet das, dass deine Reise somit beendet ist?