Das Bild würde mir noch besser gefallen, wenn ich das darauf erkennen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich hatte den für einen Test auch mal hier. Gefiel mir für den Preis auch sehr gut, aber da ist halt eben dennoch Luft nach oben, wenn man mehr in die Hand nimmt. Aber speziell mit einem eher kostengünstigen Ananda und Co passt das sehr gut.Doch durchaus positiv überrascht, was der kleine TA so raushaut mit Stock Röhre.
Jemand ne Empfehlung welche Röhre noch etwas aufwertet ?
Ja, ich habe den in schwarz. Hatte die Stock Tube gleich ausgetauscht und Dir zum Testen gegeben. Doch ich weiß gerade nicht, welche da nun spielt. Schaue morgen mal nach.Ja, ich hatte den für einen Test auch mal hier. Gefiel mir für den Preis auch sehr gut, aber da ist halt eben dennoch Luft nach oben, wenn man mehr in die Hand nimmt. Aber speziell mit einem eher kostengünstigen Ananda und Co passt das sehr gut.
Und btw: Das ist doch der kleine, feine Xduoo, den du auch hast, @Excelinho ? Waren da Stock-Tubes drin oder schon bessere?
Schaut echt gut aus
Bei dem einen RCA Kabel haste aber gegeizt
Nee, brauche am Schreibtisch keine Lautsprecher. Zumal dann selbst der 180x80 Schreibtisch zu klein wäre.Ein Paar schöne Studiomonitore noch rein… Das wärs doch
Wie gesagt macht sich ein leicht akustisch optimierter Raum auch im Alltag gutIch mein ja nur. Nicht dass die Absorber da umsonst hängen.
Ein kleines DAN C4. Geilste ITX Case ever Bekomme sogar easy eine 4090 und so rein trotz nur <15l Volumen.@Terr0rSandmann
Was ist das für ein PC Gehäuse?
Das sind 180x80?Nee, brauche am Schreibtisch keine Lautsprecher. Zumal dann selbst der 180x80 Schreibtisch zu klein wäre.
Das Holz sieht wirklich sehr, sehr schön aus.Das stimmt, Meze baut einfach wunderschöne Hörer. Da stimmt einfach alles.
Was mir persönlich bei ZMF besonders gut gefällt, sind die Holz-Variationen. Hier ist jeder Hörer anders und die Stabilized Versionen sind wunderschöne Unikate.
Das Holz sieht wirklich sehr, sehr schön aus.
ZMF ist so ziemlich die einzige bekannte Marke, die ich noch nie in der Hand hatte. Die schauen ja auch sehr gut verarbeitet aus, wie sind die denn zu tragen? So gut sie ausschauen, wirken sie aber auch sehr schwer..