[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir erstmal vorgenommen keine weiteren DACs ins Haus zu holen solange das Ding nicht weg geht. Mal schauen ob das klappt :d

Joa… Hat super geklappt! :fresse:

IMG_2032.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem warst du so besonders lange standhaft 😂
 
  • Haha
Reaktionen: rab
Lange nach gesucht und endlich gefunden, ein alter LCD 2 in der Bamboo Ausführung, gestern sehr günstig abgestaubt.

IMG_3668.jpeg
 
Da mein aktuelles Supra Quadrax LS Kabel nur 2x 2m lang ist (war vorher ok, wo ich nur den AVR hatte, der mittig im TV-Board stand), habe ich mir nun 2x 3m gekauft. Und die Chance direkt genutzt auf eine Serie höher (XL Annorum) zu gehen. Nicht weil ich denke, dass es viel besser klingt, sondern weil es mir besser gefällt und etwas flexibler ist. Zudem war Quadrax aktuell nicht direkt lieferbar.
Mal schauen ob man da einen Unterschied hört, ich gehe aber stark davon aus, dass da nichts zu hören sein wird.
 

Anhänge

  • IMG_4932.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 61
Es ist einfach die reinste Seuche mit diesen Kabeln :d

Meine LS Kabel sind im neuen Haus auch zu kurz, da ich die LS weiter von der Wand weg haben will. Nun besteht wieder die Gefahr sich den Warenkorb bei AV mit Supra voll zu packen :shot:
 
IMG_2192.jpeg


Muss sagen, dass ich mit dem D8k nicht mehr wirklich zufrieden bin, seitdem ich den WANDLA an dem Setup dran hatte 😅

Mir schwirren schon wieder Flausen durch den Kopf :fresse:
 
m3x-m1s_1.png

m3x-m1s_2.png


Nachdem ich meinen Shanling M3X nun schon sehr zufrieden seit 2021 verwende, habe ich mir noch einen Shanling M1s geholt, weil der M3X für Unterwegs zu groß ist.
Optik, Haptik, Software, physische Buttons neben Touchscreen, hochwertige Leder Cases und das Gesamterlebnis ist bei den Shanling DAPs einfach perfekt.
 
Komme ich eben nach Hause, und stelle fest, dass sich meine Kopfhörer auf wundersame Weise vermehrt haben - der HE1000se und der Atrium closed haben ein Kind gezeugt :love:
IMG_2413.JPG


Somit ist der Osterurlaub gesichert.
Die Kopfhörer sind leider nicht meine, sondern eine freundliche Leihgabe.
Der Caldera ist einfach nur :love: :love: :love:
Wer erkennt den anderen Kopfhörer?
:d

So wie der Holo Stack mein Endgame bei DAC&AMP sein wird, so wird der Caldera mein Endgame bei den Kopfhörern - schockverliebt nach den ersten Klängen, und das bei kalten Röhren.
 
Komme ich eben nach Hause, und stelle fest, dass sich meine Kopfhörer auf wundersame Weise vermehrt haben - der HE1000se und der Atrium closed haben ein Kind gezeugt :love:
Anhang anzeigen 985297

Somit ist der Osterurlaub gesichert.
Die Kopfhörer sind leider nicht meine, sondern eine freundliche Leihgabe.
Der Caldera ist einfach nur :love: :love: :love:
Wer erkennt den anderen Kopfhörer?
:d

So wie der Holo Stack mein Endgame bei DAC&AMP sein wird, so wird der Caldera mein Endgame bei den Kopfhörern - schockverliebt nach den ersten Klängen, und das bei kalten Röhren.

ZMF Bokeh Closed 😉
 
Bin sehr gespannt zu Deiner Einschätzung des Bokeh.
Ich kann mir immer noch nicht ein genaues Bild von dem Bokeh machen, ob ich den mögen würde oder nicht. ;)
Jetzt gibt es ihn ja in einem, für mich, mehr ansprechenden Holz. :d
 
Ich bin sehr gespannt, welche Optik Loui für den Caldera bestellt. Der wird bestimmt wunderschön.
 
Ich bin sehr gespannt, welche Optik Loui für den Caldera bestellt. Der wird bestimmt wunderschön.
Der Loui muss sich jetzt erst mal einen neuen Goldesel besorgen, seiner ist jetzt zum Ende des Monats gestorben - o_O

- LG OLED C3 65"
- Spring 3 KTE
- Holo Audio RED

Ich glaube ich hab noch nie in einem Monat so viel Geld ausgegeben.
Der TV kam leider völlig ungeplant...
 
Kauf Dir einfach mal ne vernünftige PV-Anlage - dann lachste nur noch hysterisch angesichts solcher Peanuts. :eek:
 
Der Loui muss sich jetzt erst mal einen neuen Goldesel besorgen, seiner ist jetzt zum Ende des Monats gestorben - o_O

- LG OLED C3 65"
- Spring 3 KTE
- Holo Audio RED

Ich glaube ich hab noch nie in einem Monat so viel Geld ausgegeben.
Der TV kam leider völlig ungeplant...

Den RED hättest dir erstmal sparen können😉
 
Kauf Dir einfach mal ne vernünftige PV-Anlage - dann lachste nur noch hysterisch angesichts solcher Peanuts. :eek:

Hab ich - steht auf dem Dach vom Schwiegervater, wird eines hoffentlich nicht so fernen Tages meine sein :devilish:
Sogar mit Einspeisung bei Überproduktion :d

Den RED hättest dir erstmal sparen können😉
Nein, das ist eine Kopfasche.
Ich kann ein so edles Stück Hardware wie den Spring 3 KTE einfach nicht an einem Pi betreiben.
Wir haben uns ja schon mal ausgetauscht, ich habe mich mit einer Menge Leute unterhalten, und der soll sich wirklich lohnen - wir werden sehen.
GoldenSound ist ja einer der wenigen Reviewer von denen ich was halte, les mal seinen Test zu dem Gerät :)
 
Ja verstehe ich aber Du darfst auch nicht vergessen ich hab noch den Bliss dazwischen😉
 
Hier passt es besser :)

IMG_2220.jpeg


Meine neuen LS-Strippen hab ich auch soeben fertiggestellt :drool:

IMG_2222.jpeg
 
Man nimmt Hohlbananas und nicht dieee Lamellendinger 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh