Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirkt moderner
aber ist zu modern für schule *G*

er soll seins nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, gefällt auch, nur ist das alles so "kopfverdrehend".^^

Btw: Anscheinden hat es mit der PSD geklappt?
Muss ja, sonst hättest du kein komplettes orangenes cover^^

Also die Kopf und Fusszeile ist bei meinem Deckblatt so wie sie auch in der Word-Datei sind, also die entweder mit rein und dann genauso, oder komplett anders (wie du es gemacht hast)

Wie gesagt, deins gefällt mir auch, keine Frage, aber noch würde ich zu meinem tendieren (auch weil ich es selber gemacht habe, wenn du mich mit einem zu 100% überzeugen kannst, nehme ich das^^)

Untitled3.jpg

zu modern? ^^

rofl :bigok:

naja Deckblattdesigning ist nicht mein Ding :p
von daher lass ichs

nimm dir ein weißes A4-Blatt und mal da irgendwas drauf :p

Naja, das is auchnicht schlecht, aber ich denke ich nehme meins, danke troztdem!

*neuen ava hab*

5sekunden PS arbeit :fresse: sieht aber nice aus wie ich finde

edit: im alten luxxstyle siehts natürlich kacke aus, darum den neuen reinmachen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jo sieht ganz nice aus, wie du siehst habe ich auch neuen :bigok:

benutzt ihr alle den neuen style?
der ist doch mega scheisse :kotz:

sooooooo..

..Leute, ich brauche eure Hilfe, ich suche Holz Pattern, aber finde sie nicht,
hab schon bei google bisschen geschaut, aber nichts gutes gefunden, vllt habt ihr Quellen?

ich meine hier mal eine Seite im Thread gesehen zu haben mit vielen Holzpatterns,
aber i-wie hab ich den Durchblick verloren, kann mir einer helfen? :(

Danke

sind "Pattern" Texturen?

Und btw. hat jemand lust, mir ne Signatur zu basteln?
Wenn ja, äussere ich mal nen paar wünsche, wenn niemand dazu lust hat isses auch okay.
Ich bin so unkreativ, nen paar Ideen würden auch reichen xD

frag xe3tec :d

und ja, Patterns sind Texturen, kann mir jmd helfen? :heul:

simluxx wurde grad im icq geholfen :)

und joshi, meld dich im icq

nur ne Prepage, zweiter Teil kommt Morgen oder wenn ich mal Zeit habe

prepage0.jpg

so in etwa stell ich meine Page vor (wollte Holzhintergrund, aber nichts passendes gefunden :()

Hinzugefügter Post:

was kann man noch verbessern?
was kann man noch machen damit das nicht so langweilig aussieht?
sind die Farben oke, oder muss ein anderes Hintergrundbild her?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
danke Joshu
aber die Qualität ist nicht so gut berauschend und ich wollte eigentlich einen dunkleren Holzhintergrund

und sonst, noch welche Verbesserungsvorschläge zur Prepage?
Für mich sieht das etwas eintönig aus, ich denke da soll noch was hin aber was?

Naja, wenn man es schön klein gemacht hätte wäre es gegangen, vielleicht :)
Die Geste zählt :fresse:

Und zur PAge:
Oben und unten an dem Weißen ist sonen heller Rand, den würde ich wegmachen, sieht iwie aus wie nen unfall :p
Und sonst würde ich eher nen dunkles Rot nehmen.

Naja, wenn man es schön klein gemacht hätte wäre es gegangen, vielleicht :)
Die Geste zählt :fresse:

Und zur PAge:
Oben und unten an dem Weißen ist sonen heller Rand, den würde ich wegmachen, sieht iwie aus wie nen unfall :p
Und sonst würde ich eher nen dunkles Rot nehmen.

richtig, nette Geste von dir ;)

die beiden Ränder lasse ich auf jeden Fall, evtll. Kleinigkeiten ändern, aber dieses "Feature" mag ich, besonders bei solchen kleinen Homepages, sieht das meiner Meinung gut aus und verleiht einen guten Eindruck :)

Naja, okay, evtl würde ich es dann aber noch ein wenig kräftiger machen, dass man es ein bisschen deutlicher sieht.

ungefähr sowas von Struktur und Farbe her brauche ich

holz.jpg

Hinzugefügter Post:

naja die Farbe ist nicht wichtig, hab inzwischen raus bekommen, wie man die Teile richtig färbt ;)

aber die Struktur soll so sein wie aufm Pattern, nicht so geradlinig (streng) sondern etwas "verspielt"

Zuletzt bearbeitet:
holz suckt irgendwie :fresse:

unbenannt6oo4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe heute bei deviantart ganz cool Brushes/Pinsel gefunden. Aber wenn ich diese in das Verzeichnis " C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Vorgaben\Pinsel" kopiere, kann ich diese nicht auswählen. Oder müssen diese wo anders hin? Danke schonmal. Aber die Suche war net so hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh