Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm und sonst Photoshop neugestartet?
weißt du nicht, wo du sie auswählen kannst oder?
 
Ja, habe schon öfters Photoshop geschlossen und gestartet. Ich dachte hier:

PS_brushes.PNG
 
@patrock84: das ist egal wo die liegen du musst die importieren ;) und zwar bei

Edit --> Preset Manager ;)

und dann load/import ;)

mfg xe

@heimi: nice site! thx
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, die brushes von deviantart sind ja echt der hammer, hab mir da gestern unzählige runtergeladen, und ich wunder mich wie hier manche Leute Ihre Grafiken erzeugen
 
tja, alles was ich bisher gemacht habe, ist mit Hilfe von Brushes, Pattern entstanden

nur das "Grundgerüst" oder die Idee ist von mir ;p
 
ja, das sollte ja auch so sein, aber es gibt so geile sachen, würde vielleicht sagen wer Lust hat kann ja mal zwar nicht alle aber seine favourite brushes etc. mit Links angeben, ich hab gestern nur mal ne halbe Stunde damit rumgespielt und es kamen echt geile sachen raus, hab nur dummerweise nicht gespeichert...
 
hey..

..weiß einer zufällig wie diese Art eines solchen Fonts heißt? Modern oder so?

font.jpg
 
wer fonts braucht dies so nicht gibt f0r free kann sich bei mir melden :bigok: hab alles
 
*möp*

Hier mal meine 1. PS arbeit, vorher habe ich mit Corel PP 12 und x3 gearbeitet, ich muss sagen PP ist viel übersichtlicher als PS, aber alleine die ganzen Brushes die es gibt, haben mich dazu angeregt mal die testversion runter zu laden :p

Hier also mein1. werk, bitte nicht zu hart sein xD

untitled2tg0.jpg
 
Die Farbe der Schrift würde ICH dunkler wählen, so isses ein bisschen grell.
Ausserdem schau vielleicht dass das J genauso groß ist wie die restlichen, sieht dann stimmiger aus

Ansonsten gefällts mir eigentlich ganz gut, ja!

Werd mir auch mal was neues für meine Sig basteln, der Link klappt irgendwie eh nicht!:fresse:
 
jo genau, so isses sehr geil!
vielleicht bei der schrift noch en bisschen mit rahmen etc arbeiten, aber so isses schon klasse
Hinzugefügter Post:
Wieso in's OT moven? Weil hier ziemlich viel drin gespamt werden wird (und auch schon wurde..).

schön dasses hier so gesittet zugeht, danke an die aktiven hier im Thread!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
die schrift würde ich vllt (gaanz ganz)dunkel blau, schon fast schwarz machen,
ist aber nur meine Meinung, mach es so wie es dir am besten passt :)

btw: #730 - kennt jemand solche Fonts?
 
ja genau, solche Schriftarten suche ich, danke
stöber gleich mal etwas rum, vllt finde ich da noch mehr
 
Kein Problem :bigok:


Hier mal ein Wallpaper, mein 1. wp, passend zu meinem windows style:

 
Klar, gerne :)


Und nochmal die Sig ein wenig überarbeitet.
PS macht ja richtig spaß :p

sigluxx2copytm9.jpg
 
mal ne ganz simple frage.
Wie kann ich ein Objekt kleiner ziehen?
Als ich die Testversion das letzte mal gehabt habe, habe ich es nach ca 10 Tagen rasugefunden, jetzt habe ich aber keine Lust 10 Tage zu warten, darum frage ich jetzt mal :p

€:
Danke habs gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach sowas immer über skalieren.

du markierst die ebene und gehst unter bearbeiten auf transformieren oder frei transformieren, weiss ich grad nicht und dann auf skalieren.

dann machst du ein fixes Verhältnis indem Du zwischen dem 2 x 100% auf die Kette klickst und gleichst den wert so an wie dus willst, kannst auch ins 100% feld klicken und dann mit der Cursor down taste laufen lassen
 
Ich habe jetzt beim move tool einfach auf "show transformation bla" geklickt, dann kann ich es mit der Maus größer oder kleiner ziehen.
 


:lol:

Ich hatte ne spontane Idee^^
Hinzugefügter Post:


:wink:
Hinzugefügter Post:
und nocheins :p


Hinzugefügter Post:
und ein vorerst letztes:





PS: Ist dieser Fred überhaupt da, um seine Werke zu zeigen, oder nur, wie der Titel sagt, zum Ideentausch etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht nicht schlecht @ Joshu

foliage.gif


foliage2.gif


leider habe ich absolut keinen Schimmer, wie ich die Links und den Inhalt platzieren soll..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh