Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, vll liegt mein prob an mir^^

wie bekomme ich einen sanften übergang mit ps hin von schwarz zu dunkel grau ohen das ich die balken sehen also es soll glatt sein^^

lg

windows

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, kann mir jemand sagen wie ich einen "rand" machen kann der genauso breit ist wie ich will(also 50pixel dick oder 20pixel usw.) und er an einer stelle einen 50° winkel hat? es soll eine linie auf einem flugzeug paint werden für den flugsimulator!

ich meine so eine linie

http://www.abload.de/img/z_photoshopproblemkopiesf0.jpg

nur als beispiel, habe auch andere sachen vor die eigentlich die gleiche technik brauchen!

path tool und dann die pfad stroken lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nur ein schwarzes bild :hmm:

n übergang der zwar auch aus balkne besteht aber nich nur 10 sondern bei mir min, 20-30balken die von schwarz nach grau gehen

100Punkte^^

steht aber auch in meiner sig :fresse:

ok kannst net wissen an welchem sys ich sitzt aber egal, man ich brauch n neues handy aber hab kp was für eins :shot:

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man mal wieder den unterschied zwischen tft und crt

aber ne andere frage, kann ich mit photoshop eig. mehrere bilder gleichzeitig bearbeiten? also ich will zb bei 20 bildern gleichzeitig zb nen rand machen und irgendwas dazuschreiben, geht des mit ps?
wenn nich kennt ihr n prog des dass kann?

hey, vll liegt mein prob an mir^^

wie bekomme ich einen sanften übergang mit ps hin von schwarz zu dunkel grau ohen das ich die balken sehen also es soll glatt sein^^

lg

windows

nehm den Raze und mach en weichen "pinzel" mit der richtigen größe und fahr über die Kanten drüber

ps. sehe auch nur en schwarzes Bild.. hab en 19" TFT von HANNSG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Wenn ich ein Bild habe, dass aus 4 verschiedenen Farbtönen besteht und ich möchte alle Pixel eines Tons auswählen um ihn zu ändern, wie gehe ich da am besten vor? (CS2)

Mfg Psycheny

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

weiß jemand ein Tutorial wie ich ein Avatar mit Adobe Photoshop CS3 extended machen?

lg R@zr

hey da hier ja schon einige ps cs3 haben kann ich ja mal fragen wie des so is.
also im verlgiech zu cs2 lohnt sich er umstieg? und vorallem läuft es auf einem von meinen systemen?
entweder sys1 oder 2 ..

also ich hab cs2 noch nie benutzt und ich bin absoluter noob in cs. (in css net^^)

ich denk mal shcon dass es auf deinem 3200er laufen wird warum auch nicht?
kann dir aber nix garantieren

ja ich hatte mal von adobe des premiere(video bearbeitung) hab mir die neueste demo gezogen, und der hat gemekkert das mein prozzi irgendwas nich kann und deshalb das prog nich läuft. alles andere hätte gepasst

also ich mag einen schwarzen hintergrund für das nvidia logo:

nvidia.jpg

wie geht das?

lg R@zr

PS:
grad hab ich gesehn dass wenn der hintergrund schwarz wär, dass man dann die schrift nicht mehr richtig lesen kann, doch das ist mir mal gar nicht so wichtig mag nur wissen wie sowas geht

Zuletzt bearbeitet:
also zu den balken, ich hab nur nen lappi (a6t) uns seh die da drauf!

unterschied cs2 und cs3: ist nen unterschied da, cs3 hat paar mehr funktionen, aber lohnt sich (NOCH) nicht der umstieg! ist aber nur meine Meinung!

So hab schon lange nichtsmehr gepostet ... also:

Page Layout für ne Freundin (wird was Blog artiges - sie geht nen Jahr ins Ausland)
Bin noch nicht 100% zufrieden mit - mal gucken vllt werden noch 1-2 Sachen geändert.

einfach aufs Bild klicken um die 100% Ansicht zu bekommen.

MfG TrOuble

och ist eigentlich nicht sooo schwer ... mehr als bisschen php mit sql abfragen, css und xhtml brauchste nicht!

Simples Handwerkszeug, was eigentlich jeder erlernen kann. Vorausgesetzt man will das auch wirklich. Die Seite wird ein bisschen komplizierter, da ich nen cms selbstschreiben werde, welches "dau" sicher ist ... ;)

MfG TrOuble

So hab schon lange nichtsmehr gepostet ... also:

Page Layout für ne Freundin (wird was Blog artiges - sie geht nen Jahr ins Ausland)
Bin noch nicht 100% zufrieden mit - mal gucken vllt werden noch 1-2 Sachen geändert.
http://web117.kunden.unitedservers.de/tmp/jojoblog/layout_jojo_rot_k.png
einfach aufs Bild klicken um die 100% Ansicht zu bekommen.

MfG TrOuble

Ja Trouble, das ist ein Layout, auch schön umgesetzt und versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber das eignet sich viel besser für ein Technologie-StartUp, daß immaterielle Produkte verkauft, als für einen Blog.
Das Design schiebt sich schon sehr in den Vordergrund und scheint auch nur in diesem Rot-Grau-Schwarz-Farbraum zu funktionieren. Wenn da jetzt ein buntes Bild mit blitzeblauen Himmel reinkommt, passt es weniger.
In meinem Augen sollte es einen Rahmen für den Inhalt bieten, nicht selbst schon eyecandy sein.
Sprich:

_die blogroll
_das Archiv
_die Entries

Und daß so, daß es dem Besucher überhaupt nicht auffällt, daß er gelenkt wird, mit viel Weißraum und kleinen Details.

Aber das ist meine Meinung,allein Meine. :)
pajaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh