Stuzzy
Enthusiast
Hab mal eben meine PSP wieder ausgepackt und mir dafür n schlichtes Wallie gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch
Comments erwünscht
Comments erwünscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch mal wieder ne Frage, eigentlich total Nooby:
Ich mache zur Zeit Einladungskarten für den Geburtstag meines Dads, aus diesem Grunde will ich auf die Mitte der Karte eine feine gestrichelte Linie drucken als Falzmarkierung, nur...wie mache ich das?
Also auf dem Blatt eine waagerechte Linie die exakt mittig ist?
Ich hab leider im Moment nicht die Zeit wie früher mich mit so nem Problem mal ne Stunde an PS zu setzen und auszuprobieren, über die Tut Seiten find ich auch nix gescheites, daher wärs richtig cool, wenn Ihr mir da mal kurz die Steps auflisten würdet!
Über das Ausrichten-Tool funktioniert das irgendwie nicht wenn ich eine Linie auf ne neue Ebene zeichne und diese dann mit Strg-A auswähle, Strg-V (Ausrichten-Tool) wähle passiert nichts, da kann ich klicken wie ich will
Danke
Muss Euch übrigens allen mal neben der coolen Arbeiten hier ein Lob aussprechen dafür, dass es hier so gesittet zugeht und SPAM hier echt ein Fremdwort ist, so macht das doch Spaß!
?Ich kapier das bloß nicht ich mach jetzt ein neues Dokument auf, dann makier ich es mit dem Rechteckwerkzeug und stelle weiche kanten so auf 4 aber den Rest will ich jetzt wegschneiden aber nur wie?
Hier
Gibts bezierkurze in Photoshop?
Ich habs nicht gefunden...
ich habe die ganze Nacht mal an meiner ersten eigenen webpage gesessen. Ist nicht besonderes und gibt auch noch keine richtige Url, da erstmal versuch. Hoffe krieg nicht gleich was hinter die Löffel.
http://firstmad.fi.funpic.de/index.php
Übrigens ist alles Handmade