Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kapier ich nich^^ Kann mir jemand ne Klick für Klick Anleitung schreiben oder es sogar für mich machen würd das bild dann hochladen oder per ICQ oder so schicken
 
Ja könnt ihr auch sehen nur sitze jetzt bei Schritt 15 fest. Bei mir macht er dann alles heller und nicht nur die schrifft.

So siehts bis jetzt aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
mach erstma ne weiße hintergrund ebene um einen Kontrast zu schaffen. Dann guck mal ob du auch die VectorMaske ausgewählt hast und schau mal bei den Verlaufeinstellungen oben ob da s/w eingestellt, deckkraft 100%...ist
 
OK werd ich später machen muss jetzt zum Fußball Training
Hinzugefügter Post:
Hab es grad nochmal ausprobiert bekomme es einfach nicht hin. Ka warum warscheinlich bin ich zu dumm oder mein Photoshop macht was falsch^^ Kann es jemand für mich machen?? Kann es hochladen, per e-mail verschicken oder per ICQ verschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Schriftart ist das? gefällt mir. Gibt es übriges ne Möglichkeit die selber hinzugefügten Fonts in nen seperaten "Ordner" zu packen, damit ich nicht immer erstmal die Liste abklappern muss bis ich den gewünschten Font gefunden habe?
 
die Schriftart heißt Base02
mit den Fonts wüsst ich nicht dass das geht, aber ich zB kenn meine Schiftarten alle relativ gut, deshalb brauch ich nicht lang zum suchen
 
Hab mir mal ne neue Signatur gebastelt:) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nett das ihr das für mich machen würdet hier ist das Pic. Die Schriftart ist Bario 30 wurde hier auch schonmal im Thread genannt kann mich nur nicht mehr an die stelle erinnern. Nochmals Danke.

 
forumbannerkzm5.png
 
@ KopfnussKryppl

Finde dein zweites Bild gar nicht so schnlecht! Bloß bei den Ramspeichern ist es ein bisschen dunkel. Aber sonst gut wie ich finde.

@ ALL

Wer kann mir dieses Bild eben in schwarz weiß machen und einen schwarzen Rand drum machen?

http://www.berghof-tirol.at/presse/winterlandschaft.jpg

Diesen Rahmen finde ich schick. Erst den schwarzen Rand (ein bisschen dick) und den ganz feinen weißen umzu!

http://photoblog.dralzheimer.stylesyndication.de/images/winterlandschaft_by_dralzheimer.jpg

Könnt ja mal eben schauen, ob ihr mir das machen könnt.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
ehmm kurze frage
kann mir mal jemand erklären wie ich bei Corel PS x2 ein Bild schwarzweiss machen kann und dann eine Stelle wieder farbig
Bzw. wo das lasso ist oder wie ich einzelne ebenen bearbeite
 
Folgendes Problem:

Portrait Aufnahme mit dem Handy, Hintergrund ein Fenster. Leider hat die Kamera das Fenster so hell gemacht und dafür uns im Vordergrund so dunkel, das wenn ich anfange die Gesichter aufzuhellen, der Hintergrund so pervers hell wird, als ob ne Zug von hinten kommt:fresse:
Ich müsste das getrennt machen können, leider ist das auch so gleißend das ich es nicht ausgewählt bekomme. Und ansonsten hab ich keine Ahnung wie ich das machen könnte, ist für mich Neuland.
 
DANKE IHR BEIDEN!!! Aber eine Frage habe ich:

Um die Sonne umzu also vom weißen bis ins schwarze sind so Art grobe Abstufungen.. liegt das daran, dass das Grundbild zu hell ist oder beschieht das immer?

mfg.TK
PS: Jetzt kann ich endlich meinen Wunschzettel fertig machen ;)
 
nimm doch das Bild und schreib drunter
"und dann kam der Zug...."

ne wüsst nich wie man des mit PS korrigieren kann, jedenfalls wenn das Licht vom fenster schon so hell is..
kannst das Bild evtl. nochmal machen?

€: extreme liegt am Ausgansbild, wenn man da genau hinschaut sind da die Abstufungen auch drin, nur halt in blautönen, und wenn man die jetzt schwarz-weiß macht, wo man wesentlich weniger Farbvielfalt hat, kommt es stärker raus wie auf dem Fabbild.

wir wollen dann aber deinen Wunschzettel sehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut.... werde das endergebniss hier gleich mal posten.. ist zwar ganz einfach gehalten aber naja^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh