BeamWalker
Enthusiast
kommt, das is doch ganz einfach...
Mach doch einfach 'ne Maske und nutze dann das Farbverlaufstool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt, das is doch ganz einfach...
Hallo Photoshopler,
Ich muss die Einladungen für den Geburtstag von meinem Vater machen, meine Idee wäre es die Einladung wie die Titelseite der Bild Zeitung zu erstellen. Mein erstes Problem ist das ich mir nicht sicher bin welches Programm besser dazu geeignet ist: Photoshop oder InDesign? Was würdet ihr nutzen?
Ich hab auch schon nach einem Tutorial auf ein paar bekannten Seiten gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.
Gruß webghost
Habe mal ein Foto von mir bisschen bearbeitet. Ist noch nicht fertig, aber wollte mal ein paar Meinungen hören wie es so gefällt.
Das ist das Original Bild:
und dann das bearbeitete:
Was meint ihr, ist es was zu krass? Mir fehlt noch irgendwas in dem Bild aber keine Ahnung wirklich.
man kann in sowas 'ne Ausbildung machen? nais, nejs...
Da ich mich nicht wirklich mit der Materie auseinander gesetzt habe,ph4t!!!
was hat die Pumpe für'n Antrieb?
Dampfmaschine? E-Motor?
Hmm, jetzt würde mich dann schon mal interessieren, was für eine Ausbildung du machst.Bei so einer Augenweide freue ich mich glatt auf mein drittes Ausbildungsjahr mit Cinema4D im Programm
Wie kann die Pumpe denn funktionieren, wenn die Pleuelstange in der Mitte der Kurbel angebracht ist ??
Wie kann die Pumpe denn funktionieren, wenn die Pleuelstange in der Mitte der Kurbel angebracht ist ??
Hmm, jetzt würde mich dann schon mal interessieren, was für eine Ausbildung du machst.
Habe es in meiner Ausbildung nämlich nicht in der Schule gehabt