Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Selected: Evtl das Logo oder so in die Mitte und dann an den Seiten mit Brushen bearbeiten. Hab grad kein Beispiel wie ich es mein, aber vllt verstehst du mich ja ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlicht aber gut, wie wärs wenn du als BG mal versuchst das Logo als Pattern zu nehmen? Stell mir das grad gut vor ;)
 
@Se7enair: Wie geht das Pattern? kannste mir vielleicht nen Beispiel zeigen an meinem?
 
Wie geht das Pattern ? und wo bekommt man Patter?

http://pshero.com/archives/complex-repeating-patterns-part-i

http://squidfingers.com/patterns/1/

So jetzt hab ich auch ne Frage. Und zwar wie bekomme ich diesen Stil hin? Finde solche Bilder massenhaft im Internet aber hab keine Ahnung wie das geht zw wonach ich Googeln soll.
54321238_fullr470x47005m.jpg
 
@Se7enair: Und wie mache ich z.B dann bei dem Ticket shop die Pattern rein? Also so wie du es gemacht hast (bsp.) Wie haste es eingefügt? und in welchen ordner müssen die pattern?
 
Also wenn zb fertige hast, musst eig. nur Doppelklicken, dann sind se im Photoshop drin. Ansonsten halt nach dem Tut welche erstellen. Dann ne neue Ebene und dann das Füllwerkzeug auswählen und anstatt Vordergrund Muster wählen und dann das dementsprechende Muster auswählen.
 
bei deiner Spieglung musst du die ebene in ein Smart Objekt konvertieren da die Ebenenstileffekte den Verlauf unwirksam machen ;)

http://www.abload.de/img/ps8vw.jpg

Danke, ich werde es gleich mal probieren! Irgendwie klappt jeder Verlauf, außer der Transparent zu weiß nicht...

Das mit dem Smartobjekt hatte ich doch schon probiert, nur wieder vergessen :d Das Problem ist, dass er jeden Verlauf annimmst, außer weiß zu transparent...

Edti:
Habe grade eine ganz große Denkblockade :d Was für einen Verlauf muss ich denn für eine Spiegelung nutzen, wenn der Hintrgrund transparent sein soll :confused: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchen Ordner müssen die Pattern? (sind bei mir .gif dateien)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs geändert.

Jetzt sollte es perfekt sein.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal mit PS meinen zukünftigen sing banner gebastelt:

aufzeichnen2uy8.jpg


aufzeichnen3td5.jpg


Welchen findet ihr beser ? Verbesserungsvorschläge sind jeder zeit willkommen :d
 
OK. Ich hab jetzt mal angepasst wies dann mal aussieht.

aufzeichnen5pv4.jpg


ich hab jetzt noch eine andere frage. Ich fach erst meine ersten geh versuche mit PS.

Ich will mir einen wallpaper selber basteln. Ich möchte einen in 1600*1200 auf dem 3 andere kleinere fotos drauf sind. ich hab jetzt schon ein wenig rumprobiert aber ich komm nicht drauf.

Ich wäre für einen denkanstoß sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all

Ich würde mal jemanden suchen der mir ein paar Farben für ein ebay Teamplate anpasst. Ist nichts großes. Aber wer Lust hat und sich das mal anschauen will.

BITTE MELDEN!!!

Vielen Dank
 
Hallo, ich habe an meiner Insel weitergebastelt.
Wie gefällts? Soll später mal die Karte für ein Browsergame werden. Bitte Feedback und Ideen :)..btw..vielleicht noch Tipps wie meine Berge schöner werden :d
 
Sieht sehr stark nach dem Patchwork-Filter aus - finde ich nicht unbedingt gelungen..
 
Ich würde mir einen passenden Brush besorgen oder erstellen.
 
Hallo ich suche Brushes zum download für die v6.0 aber kann keine finden.
Kennt da jemand ne Seite für?
PS: Ich kenn genug Seiten wie Deviantart.com aber da sind die brushes alle für 7.0+
 
Hallo, ich habe ein Webdesign gephotoshoppelt :).
Brauchen werde ich es nicht, also wollte einfach mal schauen, ob ich sowas hinbekomme.

Thema ist Business. Es ist etwa zu 60% fertig und ist mein ERSTES Webdesign, welches ich mit PS mache.

Bitte her mit der Kritik und auch Verbesserungsvorschläge.

Die Navigationsleiste fehlt auch noch. Habe aber auch kA wo ich die hinklatschen soll :>..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Farben finde ich nicht so dolle und ein weißer Hintergrund ist immo nicht mehr wirklich "modern" Versuch es mal mit dunkleren Tönen. Wo der header oben rund ist, ist es darunter eckig, das sollte dann auch rund sein, würde besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh