Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch das Auto komplett scharf machen (vielleicht nicht ganz - sondern ein wenig motion blur dabei lassen). Aber so wie's jetzt ist, sieht's halt aus, als ob das Heck schneller fahren würde als die Frontpartie ;)
 
Ja vielleicht ein bisschen weniger, aber ganz ohne siehts einfach billig aus. Das kann man halt nicht mit nem echten "Mitzieher" vergleichen. Deswegen müsste noch ein bisschen drin bleiben, denn sonst ists strange ;)
 
Langeweile...:fresse:

supernova_test1iw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Forums Logo ?

Ich bräuchte ein Logo für mein Forum. => http://modell.bcworld.ch

Die Maße wären : 766x74

Es sollte etwas mit Modellbau zu tun haben und oben sollte stehen "Modellbau-Community".

Danke Euch im Voraus,

Lukas:hail::hail:
 
Trail Photoshop CS3

Hallo,

ich habe eine Photoshop CS3 Lizenz, aber die CD verlegt. Ich würde gerne die Trail installieren. Wisst ihr wo ich diese finden kann?

Grüße,
Tim
 
Normalerweise war die Trailversion doch genau das gleiche wie die Vollversion auf CD und damit ca 350MB groß, nicht nur 75MB. Natürlich habe ich schon mit Google gesucht, aber erfolglos.
 
Nein, auf CD können u.U noch weitere Daten vorhanden sein (Beispiele usw), zudem sind die Trialversionen teilweise extra fürs Web komprimiert.

Es heißt übrigens Trial, nicht Trail *klugscheiss* :)
 
ich habe da mal eine frage,ich komme bei cs3 nicht weiter!!!
ich wollte eine person aus ein foto herraus schneiden und in ein hintergrund bild einfügen aber ich weiß nicht wie ich das herraus geschnittne bild in das hintergrund bild einfügen kann,ich finde dzu nichts,auch nicht bei der eben oder so das lässt sich nicht einfügen.
kann mir jemand helfen wie ich das am besten machen kann oder ist es überhaupt möglich das zu machen???????ß
 
Lies dir lieber erst einmal ein paar Tutorials für PS durch. Links dazu findest du auf der ersten Seite dieses Themas. ;)
 
ja und unter welchen finde ich das,will eigentlich nicht alle durch schauen zumindest nicht mehr heute aber ich muss dann noch fertig werden mit den bild,ich brauche nur noch ds eine zu machen mit der aus geschnittnen person aus den bild:heul:
 
ja und unter welchen finde ich das,will eigentlich nicht alle durch schauen zumindest nicht mehr heute aber ich muss dann noch fertig werden mit den bild,ich brauche nur noch ds eine zu machen mit der aus geschnittnen person aus den bild:heul:
Stichwort: Maske/Ebenenmaske
 
wie link???von den bild?
kannst mir vieleicht mal schnell sagen wie ich von den brushes die farbe ändern kann??
ich muss bald fertig sein mit den bild!!!!

pass mal kurz auf,ich beschreibe dir das mal kurz,ok

also ich habe ein foto von ner freundin sie will ich aus den foto herraus schneiden mit diesen magnetlasso
das raus geschnittne will ich dann in ein abstraktes wallpaper einfügen und dann ein selber gemaltes bild(was ich mit paint gemalt habe)auch in das abstrakte wallpaper einfügen,so das die ausgeschnittne person so zusagen hinter dem gemalten bild auf den wallpaper ist,bloß jetzt soviel zu lesen und ist mir jetzt nicht weil ich will dann auch noch ein bisschen schlafen hänge schon einige stunden daran und das muss aber dann noch fertig werden,kann man das nicht irgendwie kurz beschreiben,ich weiß ich stell mich ein bisschen blöd an,bin neuling in der sache was cs3 angeht

danke im vorraus
 
wie link???von den bild?
kannst mir vieleicht mal schnell sagen wie ich von den brushes die farbe ändern kann??
ich muss bald fertig sein mit den bild!!!!

pass mal kurz auf,ich beschreibe dir das mal kurz,ok

also ich habe ein foto von ner freundin sie will ich aus den foto herraus schneiden mit diesen magnetlasso
das raus geschnittne will ich dann in ein abstraktes wallpaper einfügen und dann ein selber gemaltes bild(was ich mit paint gemalt habe)auch in das abstrakte wallpaper einfügen,so das die ausgeschnittne person so zusagen hinter dem gemalten bild auf den wallpaper ist,bloß jetzt soviel zu lesen und ist mir jetzt nicht weil ich will dann auch noch ein bisschen schlafen hänge schon einige stunden daran und das muss aber dann noch fertig werden,kann man das nicht irgendwie kurz beschreiben,ich weiß ich stell mich ein bisschen blöd an,bin neuling in der sache was cs3 angeht

danke im vorraus

Vielleicht konzentrierst du dich erstmal darin die Deutsche Rechtschreibung zu erlernen. Denn mehr als "Freundin" "Wallpaper" und dass "du blöd bist hab ich nicht verstanden"... Hab gehört es soll auch Satzzeichen geben.

Vielleicht gibst du dir etwas mehr Mühe darin anderen zu erklären was du von ihnen willst, denn auf solch eine Beschreibung kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da irgendeiner angesprochen fühlt dir zu helfen.

ps. ja die link von den bild !1!!1!1!1eins!1elf!1
 
Ich bekomme einfach kein Verlauf mehr in die Spiegelung... Habe das doch vorher auch immer so gemacht. Sieht Jemand an Hand des Screens was ich falsch mache? :d

 
Jep. Entweder machst du noch einen weißen Hintergrund und legst dann einen weißen Verlauf vor die Spiegelung - oder du löscht deine Spiegelung mit weicher Kante.
 
Ich bekomme einfach kein Verlauf mehr in die Spiegelung... Habe das doch vorher auch immer so gemacht. Sieht Jemand an Hand des Screens was ich falsch mache? :d


bei deiner Spieglung musst du die ebene in ein Smart Objekt konvertieren da die Ebenenstileffekte den Verlauf unwirksam machen ;)

 
Ich brauche von euch mal ein paar Anregungen, es geht um Wallpaper für die Frankfurt lions, ich habe schon einige erstellt.. allerdings habe ich keine Ideen mehr.

Wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge hilft und mir paar Vorschläge macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh