Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein photoshop spackt rum. ich kann nur noch vergrößern und verkleinern bzw das bild hin und her verschieben aber nicht bearbeiten. kann man das wieder rückgängig machen ? hab jedenfalls nur ne hand als mauszeiger -.-
 
Setz mal die Einstellungen zurück: Ctrl-Alt-Shift beim Start
 
bitte schnell ma sagen wie ich etwas markiertes (lasso) verdoppeln kann ?
 
strg + c lässt er ne weisse hintergrund... grad das will ich nicht.
 
Ja dann halt das zweite, da bleibt der Hintergrund transparent. Ich habs selbst noch getestet.
 
Photoshop: (Haar)Farbe ändern...

Hallo,

ist hier zufällig ein begabter Photoshop-Experte, der mir ein dunkelhaariges Mädchen in eine Blondine verwandeln könnte ?:)

Ich selber hab es schon etliche Male versucht, aber irgendwie waren die Haare dann immer mehr gelb als blond und sahen sehr unrealistisch aus.

Das Mädchen will nächste Woche zum Frisör und kann sich noch nicht entscheiden, was sie machen lässt.

Also hoffe ich mal auf eure freundliche Hilfe^^ :):bigok:
 

Anhänge

  • Bild51.JPG
    Bild51.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 69
hallo

könnte mir bitte jemand das bild im anhang scharf machen ?
leider finde ich mein cs2 nicht und außerdem wüsste ich nicht wie das geht :fresse:
dankeschön schonmal ;)

mfg
sft
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 59
PS: Kann mal einer sagen, wie man gescheit Haare freistellt? Mit'm Pfadwerkzeug geht das ja mal gar nicht :)

Nutze am besten die Extract Funktion. Ich habe die englische Version, keine Ahnung wie das auf deutsch heisst. Ist unter Filter der 3te Eintrag (Alt-Ctrl-x)

@sft Du hast ein 700 Euro Programm und weisst nicht wo es ist ?? War dann wohl nicht wirklich eine sinnvolle Anschaffung.
Ich denke nicht, dass man viel aus Deinem Bild rausholen kann - dafür ist die Auflösung einfach zu gering.
 
gut gemacht, nur wie haste das gemacht? Hab Photoshop erst letzte woche gekauft :d

Aber ich bin trotzdem dafür, braun zu lassen. Sag es dem Mädl :P
 
Hab mich auch mal eben rangesetzt



Finde aber das ein dunkler rot-ton auch ganz nice wär'.



Bei mir sah die Methode wie folgt aus:
Ebene Kopieren dann Extract und dann mit Farbton/Sättigung gespielt, fertig.
 
Wo ich schon Haare sehe, ich es möglich mit Photoshop meine Haare zu kürzen? Oder grenzt das an Unmöglichkeit/einen Geniestreich?
 
Wo ich schon Haare sehe, ich es möglich mit Photoshop meine Haare zu kürzen? Oder grenzt das an Unmöglichkeit/einen Geniestreich?
Wie soll man sowas richtig beurteilen können, ohne das Foto gesehen zu haben? :rolleyes:
 
Wo ich schon Haare sehe, ich es möglich mit Photoshop meine Haare zu kürzen? Oder grenzt das an Unmöglichkeit/einen Geniestreich?

Schmeiß mal dein Google an, gibt Programme in denen du fertige Frisuren hast die du auf deinen Kopf legen kannst. Nutzen bei mir an der Schule die Frisörazubis. Vllt findest ja was, wär aufjedenfall einfach als Photoshop und du kannst verschiedene Frisuren testen.
 
guckt doch einfach mal auf seite eins die tutorial seiten durch, da gibts definitiv gute tuts zum haare freistellen...am besten immer alles aufm silbertablett servieren lassen anstatt mal 5 minuten hirn und google anzustrengen...

@gizmo: Schwarz um die Augen okay, aber weiss ins Gesicht? Sei doch mal froh dass die Mädchen die Du siehst nicht immer das weiss vom A4 Papier als Gesichtsfarbe haben!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe gerade Adobe Photoshop CS3 installiert.
Beim starten von CS3 bekomme ich jetzt immer folgende Fehlermeldung:

errorpscs3.png


Was kann ich da machen?
Unter den Farbeinstellungen von XP ist das Farbprofil vom Monitor vorhanden!
 
Hi Leute,
ich hoffe das ich jetzt im richtigen Forum bin. Ich möchte mir die
Photoshop CS3.3 Student Version kaufen...wisst ihr wo es die am günstigsten gibt.
Ich find die leider bei Geizhals net.
mfg
nocte
 
Ich würde an Deiner Stelle erstmal zum Rechenzentrum Deiner Uni gehen. Das kann gut sein, dass Du da nochmal um einiges günstiger rankommst. War bei mir auf jeden Fall so.

btw: ganz legal, also nicht was ihr wieder denkt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh